Schneefrau
Foren-Urgestein
Vom Schweinsbraten, Hähnchen oder einer Haxe mmmmmmmmhHaut mag ich nur knusprig gebraten.
Vom Schweinsbraten, Hähnchen oder einer Haxe mmmmmmmmhHaut mag ich nur knusprig gebraten.
Und gehe mit dem Löffel ran.Mein Vater hat die Haaut auf der Milch auch geliebt. Ich kann mich gut daran erinnern, wie der mit einem Stück Brotkruste die Haut aufgenommen und das dann so richtig mit Genuss gegessen hat.
Ich mag sie warm, kalt, mit Haut, ohne... wusste gar nicht dass ich eine so unkomplizierte Esserin bin.
Die Haut wird gegessen.Du meinst Trinkerin, oder?
Hast Du gegen nichts einen Ekel? Ich werde lieber trocknes Brot und Wasser essen als lauwarme Milch mit Pelle.. Aber wenn ich das hier so lese... was sind wir doch für eine Wohlstandsgesellschaft..?
Und mir geht´s so mit Fisch und Geflügel.Ich werde lieber trocknes Brot und Wasser essen als lauwarme Milch mit Pelle.
Magst Du nicht?Und mir geht´s so mit Fisch und Geflügel.
Ich auch nicht, aber ich bin auch Vegetarierin. Wenn allerdings neben mir an Geflügelknochen rumnagt, dann wird es mir auch sehr anders. Ein Grund hungrig von Tisch aufzustehen.Nein, gar nicht
Ich mag sie warm, kalt, mit Haut, ohne... wusste gar nicht dass ich eine so unkomplizierte Esserin bin.
Ich werde das Mal probieren. Denke, das müsste gut gehen Hauptsache, die Karotten schmecken nicht raus.
Auch Finnland-Fan?Korvapuusti. Gschmackig! Und so gar kein Ärgernis.
Auch Finnland-Fan?
Haut auf Pudding ist mir egal, aber auf Milch oder Kakao mag ich Haut auch nicht.....
Ok, wenn ich zuckerfreien Pudding kochen würde, gäbe es keine Haut? Das wäre schade.Die Haut auf Pudding ist ja ganz anders, als die Haut auf warmer Milch.
Auf Milch ist sie dünn und klebt dann so am Löffel oder am Rand der Tasse. Eklig
Haut auf Pudding entsteht dadurch, weil die obere Schicht vom Pudding beim abkühlen antrocknet. Zucker und Stärke verbinden sich und die obere Schicht wird fester.
Diese Haut schmeckt auch süßer als der Rest vom Pudding.
Ich mag Haut auf Pudding.
Ok, wenn ich zuckerfreien Pudding kochen würde, gäbe es keine Haut? Das wäre schade.
Naja, irgendetwas würde ich ja schon zum Süßen verwenden und die Milch enthält auch Zucker, was mir im Kaffee inzwischen zu süß ist, aber im Pudding ja erwünscht..Wenn du es dann mal probiert hast, schreib doch bitte ob es Haut gegeben hat.
Dann spamme ich mal mit bei den EiernWarum ist Eiweiß unverdaulich??
Vom Spiegelei mag ich am liebsten das gebratene Eiklar. Das Dotter mag ich nur, wenn nichts läuft. Hihi, bestimmt gibt es bald einen Eierthread.
Im Nachbardorf gibt es auch noch richtig frische Milch. Einfach lecker!Ich musste als Kind die frischgemolkene Milch vom Bauern nebenan holen und die war sooo gut.
Milch kalt oder heiß, Kalao braucht es nicht in der Milch. Und alles aus der Milch ist lecker
Was ist denn ein Black Pudding? Und wo sind die Unterschiede?I like neither black pudding nor white pudding for breakfast - and the Scottish version is not better than the Irish one as somebody wantet me make to believe.
Ich mag Geräucherten Aal ohne Haut und die Rindwurst von Gref-Völsing sowieso ohneDie Haut wird gegessen.
Black Pudding ist eine Art Blutwurst und White Pudding ist auch tierischen Ursprungs - was genau weiß ich nicht. Jedenfalls glibbrig und für mich nicht essbar.Was ist denn ein Pudding?
Ich mag Geräucherten Aal ohne Haut und die Rindwurst von Gref-Völsing sowieso ohne
Ist da Milch drin?Ich mag Geräucherten Aal ohne Haut und die Rindwurst von Gref-Völsing sowieso ohne
Wir brauchen einen grünen Smiley.Black Pudding ist eine Art Blutwurst und White Pudding ist auch tierischen Ursprungs - was genau weiß ich nicht. Jedenfalls glibbrig und für mich nicht essbar.
Ich mag Geräucherten Aal ohne Haut und die Rindwurst von Gref-Völsing sowieso ohne
Ja, als „Like“Diesen ?
Ich würde das niemals essen.Black Pudding ist eine Art Blutwurst und White Pudding ist auch tierischen Ursprungs - was genau weiß ich nicht. Jedenfalls glibbrig und für mich nicht essbar.
Ich denke, nicht mehr, als in Schweinebraten oder HühnchenIst da Milch drin?
Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich nicht einen Vanillepudding mit Safranfäden oder Möhrenpulver mache.Das ist ein ganz schlechter Fred hier...., jetzt hab ich so Hunger auf einen Schokopudding mit Sahne und Eierlikör drüber.
Egal... solang er am Samstag fertig ist Safran ziehe ich vorDas nennt sich dann wohl Prokrastination
Ich muss erst Milch kaufen. Oder ist Haferdrink auch ok?Egal... solang er am Samstag fertig ist Safran ziehe ich vor