Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Hier gibt es jetzt erstmal Vanille-Puddingschnecken mit Blätterteig.
Dann spamme ich mal mit bei den EiernWarum ist Eiweiß unverdaulich??
Vom Spiegelei mag ich am liebsten das gebratene Eiklar. Das Dotter mag ich nur, wenn nichts läuft. Hihi, bestimmt gibt es bald einen Eierthread.![]()
Im Nachbardorf gibt es auch noch richtig frische Milch. Einfach lecker!Ich musste als Kind die frischgemolkene Milch vom Bauern nebenan holen und die war sooo gut.
Milch kalt oder heiß, Kalao braucht es nicht in der Milch. Und alles aus der Milch ist lecker
Was ist denn ein Black Pudding? Und wo sind die Unterschiede?I like neither black pudding nor white pudding for breakfast - and the Scottish version is not better than the Irish one as somebody wantet me make to believe.![]()
Ich mag Geräucherten Aal ohne HautDie Haut wird gegessen.![]()
Black Pudding ist eine Art Blutwurst und White Pudding ist auch tierischen Ursprungs - was genau weiß ich nicht. Jedenfalls glibbrig und für mich nicht essbar.Was ist denn ein Pudding?
Ich mag Geräucherten Aal ohne Hautund die Rindwurst von Gref-Völsing sowieso ohne
![]()
Ist da Milch drin?Ich mag Geräucherten Aal ohne Hautund die Rindwurst von Gref-Völsing sowieso ohne
![]()
Wir brauchen einen grünen Smiley.Black Pudding ist eine Art Blutwurst und White Pudding ist auch tierischen Ursprungs - was genau weiß ich nicht. Jedenfalls glibbrig und für mich nicht essbar.
Ich mag Geräucherten Aal ohne Hautund die Rindwurst von Gref-Völsing sowieso ohne
![]()
Ja, als „Like“Diesen ?
![]()
Ich würde das niemals essen.Black Pudding ist eine Art Blutwurst und White Pudding ist auch tierischen Ursprungs - was genau weiß ich nicht. Jedenfalls glibbrig und für mich nicht essbar.
Ich denke, nicht mehr, als in Schweinebraten oder HühnchenIst da Milch drin?![]()
Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich nicht einen Vanillepudding mit Safranfäden oder Möhrenpulver mache.Das ist ein ganz schlechter Fred hier...., jetzt hab ich so Hunger auf einen Schokopudding mit Sahne und Eierlikör drüber.
![]()
Egal... solang er am Samstag fertig istDas nennt sich dann wohl Prokrastination![]()
Ich muss erst Milch kaufen. Oder ist Haferdrink auch ok?Egal... solang er am Samstag fertig istSafran ziehe ich vor
![]()