Tubi
Foren-Urgestein
Ich werde das Mal probieren. Denke, das müsste gut gehenNein, hab ich noch nicht gemacht, keine Ahnung ob das funktioniert. Bei Pudding mach ich immer von Dr. Oetker oder Ruf. Hab ich noch nie selbst gemacht.

Ich werde das Mal probieren. Denke, das müsste gut gehenNein, hab ich noch nicht gemacht, keine Ahnung ob das funktioniert. Bei Pudding mach ich immer von Dr. Oetker oder Ruf. Hab ich noch nie selbst gemacht.
Ja, nur eine Prise.Dann mit der Dosierung eher sparsam umgehen. Die sind sehr geschmacksintensiv.
Ah stimmt, im Campingurlaub gab es auch Eintöpfe aus der Dose! Wie wenn es im Ausland keine frischen Lebensmittel gäbe.wenn wir am Samstag in den Wald gefahren sind um Holz zu holen, gab es Eintopf aus der Dose.... Da hab ich mich verweigert und Marmeladenbrot gegessen.
Ich werde das Mal probieren. Denke, das müsste gut gehenHauptsache, die Karotten schmecken nicht raus.
Das habe ich schon probiert, das schmeckt eben nach Kurkuma. Ich denke, dass die Süße der Möhren sich dort wunderbar einfügen wird.Und wie wär`s mit einer Messerspitze Kurk
Und wie wär`s mit einer Messerspitze Kurkuma ?
Ist das hier jetzt der Pudding-Fred oder wie?![]()
Ist das hier jetzt der Pudding-Fred oder wie?![]()
Doch, das geht...pudding mit haut geht absolut garnicht.
Ohja, das ist ekelig.Haut auf Pudding ist mir egal, aber auf Milch oder Kakao mag ich Haut auch nicht.....