Der Milch- und Pudding-Fred

• Ich oute mich mal als gerne Fisch/ Fleischesser.
    Aber es gibt oft viel Gemüse mit Reis, Nudeln usw. (veggie).
    Vegan interessiert mich eher sehr wenig und die Fertigmahlzeiten im Geschäft lese ich mir durch und schüttel mich dann. Freiwillig sowas essen..nein Danke.

Meine Eltern haben oft frisch gekocht, manchmal gabs auch Fix.....ins Gulasch oder so. War damals einfach üblich. Und wenn wir am Samstag in den Wald gefahren sind um Holz zu holen, gab es Eintopf aus der Dose.... Da hab ich mich verweigert und Marmeladenbrot gegessen.

• wenn wir am Samstag in den Wald gefahren sind um Holz zu holen, gab es Eintopf aus der Dose.... Da hab ich mich verweigert und Marmeladenbrot gegessen.
    Ah stimmt, im Campingurlaub gab es auch Eintöpfe aus der Dose! Wie wenn es im Ausland keine frischen Lebensmittel gäbe.
    Das machen wir jetzt echt anders.

• Ich finde es Klasse, wie aus einem Ärger eine Inspiration wurde. Ich hoffe, @der allgäuer sieht es uns nach. Und Ärger über eigene Fehler bringen einen doch bestenfalls immer zum Lernen. Bei Allgäuers gibt es bestimmt keine Fertiglasagne mehr. Zumindest keine vegane. :freundlich:

Pudding mit Fell Haut ist gruselig, wenn ich sowas essen müsste, wär ich gleich im Ärgerthread. :oops:

Ich hab übrigens mal Pudding nach einem französischen Rezept selbst gemacht, Stärke kam da nicht rein, sondern nur Eiweiß, und die ganze Chose fand im Wasserbad im Backofen statt ... Riesenaufwand. War zwar lecker, aber den Aufwand treibe ich nicht nochmal. Gibt halt einfach keinen Pudding mehr hier, basta.

Ja, bester Lurch, da musst du jetzt durch. Zwei Tage lang ist das hier Puddingthread. :p

• Zurück
    Oben Unten