luise-ac
0
Der Pudding-Fred ohne HautIst das hier jetzt der Pudding-Fred oder wie?![]()

Der Pudding-Fred ohne HautIst das hier jetzt der Pudding-Fred oder wie?![]()
Dem stimme zu. Ich wurde mal bei einer Tante gezwungen, Milch mit Haut zu trinkenOhja, das ist ekelig.
Oh, ich habe genau das gleiche Erlebnis.Dem stimme zu. Ich wurde mal bei einer Tante gezwungen, Milch mit Haut zu trinken. Erstens mochte ich Milch überhaupt nicht und zweitens, mit Haut erst Recht nicht
Die Milch war ganz schnell wieder draußen und landete auf die neue Tischdecke.
Und so etwas esse ich gar nicht.Haut mag ich nur knusprig gebraten.
Vom Schweinsbraten, Hähnchen oder einer Haxe mmmmmmmmhHaut mag ich nur knusprig gebraten.
Und gehe mit dem Löffel ran.Mein Vater hat die Haaut auf der Milch auch geliebt. Ich kann mich gut daran erinnern, wie der mit einem Stück Brotkruste die Haut aufgenommen und das dann so richtig mit Genuss gegessen hat.
Ich mag sie warm, kalt, mit Haut, ohne... wusste gar nicht dass ich eine so unkomplizierte Esserin bin.
Hast Du gegen nichts einen Ekel? Ich werde lieber trocknes Brot und Wasser essen als lauwarme Milch mit Pelle.. Aber wenn ich das hier so lese...was sind wir doch für eine Wohlstandsgesellschaft..?
Und mir geht´s so mit Fisch und Geflügel.Ich werde lieber trocknes Brot und Wasser essen als lauwarme Milch mit Pelle.
Magst Du nicht?Und mir geht´s so mit Fisch und Geflügel.
Ich auch nicht, aber ich bin auch Vegetarierin. Wenn allerdings neben mir an Geflügelknochen rumnagt, dann wird es mir auch sehr anders. Ein Grund hungrig von Tisch aufzustehen.Nein, gar nicht