Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wir haben wieder 32 Grad hier. Zwar mit Wind, nutzt aber nix weils Föhn ist.🥵
    Morgens um 8 hats mir schon auf den Rücken gebrutzelt beim Kaffetrinken :sauer:
    Die Gewitterwarnung für morgen Nachmittag ist schon eingetroffen. Wehe da wird wieder nix draus! Ist mir auch Wurscht wenn ich triefnass von der Arbeit komme, hauptsache es kommt Regen.

Eben wieder für ein paar Minütchen ein wenig Regengespritzel - nützt dem Pflanzen kaum etwas, aber dem Wohlempfinden, nur noch 24 °, gestern um diese Zeit hatten wir 10° mehr.

• Die Wärme tagsüber geht ja noch, wenn es nachts schön abkühlt.
    Aber heute Nacht hat es ja überhaupt icht abgekühlt, hat offenes
    Fernser nichts genützt.

• Neeneeneenee. Samstag reicht mir auch noch.

Rhein Main Gebiet ist so eine Wärmeinsel...brauch ich echt nicht. Dann jammer ich dauernd rum, dass es mir zu heiß ist.

Ich wäre halt gerne heute nach dem Abendessen noch auf der Terrasse gesessen....sonst ist das genau meine Temperatur, schön kühl... :) Jacke drüber, Windlicht, Tee.
    War vorher im Pool, nassen Badeanzug nicht ausgezogen und nicht schnell genug warm geworden.

• Wir starten mit blauem Himmel in den Tag, 10°C, behaupten die Landschaftsökologen.

(Die am Flughafen gemessenen 6°C passen für die Innenstadt erst recht nicht und mein eigenes Thermometer hat irgendwie seinen Geist aufgegeben, jedenfalls blinkt es und Zeit unwahrscheinliches Zeug an.)

Tagsüber so lala, mal Wolken, mal Gegenwind beim radeln. Jacke an und Jacke wieder aus;) und vor ner guten halben Stunde dann sowas:

20220621_215608.jpg

20220621_220003.jpg

20220621_215836.jpg

Korrektur: jetzt regnets. Ich erwarte nicht, dass das Regenfass ernsthaft was drin hat, aber wir nehmen was wir kriegen können. Wenns erst mal nur seicht regnet ist das ja auch nicht sooo verkehrt, es soll gewitterhaft bleiben.

• Zurück
    Oben Unten