Marmande
0
Für mich sind die Dinger Unkraut.
Ich mag diese grelle Blütenfarbe nicht.
Ich mag diese grelle Blütenfarbe nicht.
Aber das tun sie doch wirklich! ;-)Ich rede mir einfach ein, dass die Versandkosten (7,95€) sich durch eine größere Bestellung etwas relativieren![]()
Das ist schön.Immerhin haben die Käufer das Prachtexemplar nicht gerodet![]()
Ziemlich genauso sah die von meiner Freundin auch ausSchau mal- meine Lucia
Ziemlich genauso sah die von meiner Freundin auch aus
Wie lange dauert es ungefähr, bis sie so üppig ist?
Und gestern ist er ausgezogen. Das Laub lag wüst auf dem Weg und nun ist er wegUnter diesem Laubhaufen zwischen Lavendel und Stakettenzaun schläft ein Igel![]()
Im Tulpen/Dahlienbeet habe ich das meiste Laub rausgeholt - einige Triebspitzen kamen dank Lichtmangels schon sehr blass raus:
Die haben wir hier auf jeden Fall. Ratten habe ich noch keine gesehen, aber schon von Nachbarn gehört, dass es welche gibt (klar, wenn es offene Kompostmieten mit Fleisch und Küchenabfällen gibt - man spart doch die Kosten der Biotonneob es bei euch in der Umgebung Tiere gibt, die ggf. auch an das Futter gehen und die du aber nicht im Garten haben möchtest.
Das ist ein buntes Überraschungsbeet:Ist es bunt gemischt oder haben die Blüten eine einheitliche Farbe?
Na dass erzähle mal dem Nacho (Nachbars Kater) - der war noch bis grade eben sehr munter und aktiv am betteln nach einem Leckerli im Pavillon (erfolgreich natürlich)Die Igel kommen ja erst am Abend raus, da geraten die meisten Katzen so langsam in den Schlafmodus.