Billas Schnackschnack-Zackzack

• Heute war " bummeln" angesagt. Für den großen Zwerg konnte ich das gewünschte Spiel für Weihnachten vorab reservieren.
    Also ab ins Einkaufszentrum : Ausweise direkt an der Hand, kaum Wartezeit um in die Geschäfte zu kommen. Aber die vermuteten Menschenmengen..... kaum Kunden unterwegs!!
    Viele kleinere Läden komplett ohne Kundschaft.
    Da geht deutlich mehr als 40 - 60 % Gewinn verloren.

Also bummeln macht so überhaupt keinen Spaß. Den Geldbeutel hats gefreut.

Kontrolliert wurde bis auf einen Laden sehr genau!

• Lockdown ist ja hier zu Ende, ich war heute bei meiner Friseurin, die ja eigentlich Montag geschlossen hat. Sie war alleine im Geschäft - ist meine Nichte - und es war nett und endlich wurden meine Haare wieder gemacht *ggg*

Ansonsten mal ehen, hab bei Obi was bestellt und hole das morgen oder übermorgen in der Filiale ab. Mal sehen, was sich da tut, ich werde berichten!

Frühstückspause!
    Ich koche noch mal neuen Kaffee.
    Draußen sieht's sehr ungemütlich aus.

Der Dienst von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr gefällt mir nicht so gut. Erstens werde jetzt ich eh um 5:00 Uhr wach, zweitens bekommt man nichts zu Hause erledigt und drittens, es ist fast dunkel, wenn ich nach Hause fahre.
    Kurzum, man hat nichts vom Tag.:(

Zum Glück muss ich diesen Dienst sehr selten machen.

Ich nehm einen :) Habe wegen Deiner Amaryllis geantwortet

Habe ich gesehen, allerdings werde ich nichts an meinem Vorgehen ändern, da es hier nämlich passt, sie blühlt jedes Jahr sehr schön, muss mal das Foto vom letzten Jahr raussuchen.

@luise-ac
    Ja so Dienst nach Vorschrift ist ungut, ich hatte ja Gleitzeit, doch aufgrund der Bahnverbindungen war ich nicht ganz so flexibel. Zum Glück bin ich jetzt in Pension und flexibel wie nix *ggg*

• Zurück
    Oben Unten