Billas Schnackschnack-Zackzack

Da fallen die meisten Brettspiele noch weg. Ob man als Erwachsener so Spiele wie "Tempo, Tempo , kleine Schnecke" spielen mag, muss man für sich entscheiden.

Vielleicht eher Rollenspiele und zusammen Geschichten erfinden?

• Morgen um 9 bekomme ich den Mini....ausschlafen und ausruhen ist dann wohl nicht. GG fragte mich: Und was wollen wir spielen?.....
    Wir haben morgen auch Zwergenbesuch.
    Ich freue mich schon. Bei uns steht auf jeden Fall Verstecken-Spielen auf dem Spielplan.
    Sie ist jetzt 2 1/2. Vielleicht backe ich mit ihr Kekse, dann mache ich den Teig aber schon vorher fertig.

• 1. Es muss zuerst warmen Kakao geben...da bestehen alle drei Zwerge darauf
    2. Wo ist die Katze? Sperr sie ins Schlafzimmer ein ( sie ist kein Kinderfreund...)
    3. Ich hab Hunger..

Mini wird erstmal die Bilderbücher anschleppen: lesen! Dann kommen die Autos....und dann ist die übliche Wohnungsordnung dahin :love:

• 1. Es muss zuerst warmen Kakao geben...da bestehen alle drei Zwerge darauf
    2. Wo ist die Katze? Sperr sie ins Schlafzimmer ein ( sie ist kein Kinderfreund...)
    3. Ich hab Hunger..

Mini wird erstmal die Bilderbücher anschleppen: lesen! Dann kommen die Autos....und dann ist die übliche Wohnungsordnung dahin :love:
    Viel Spass mit dem Zwerg!

Guten Morgen, unser Enkel kommt wenn's geht einmal in der Woche, dann wird meistens gebastelt ,Fernseh geguckt und leckere Sachen gegessen, für ihn ist es immer so ein Entspannungstag , abschalten von der kleinen Schwester die ein totaler Wirbelwind ist😅

• Ich habe heute morgen bis 08:30 Uhr geschlafen. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
    Draußen ist es sehr ungemütlich. Kalt, feucht und neblig.
    Gleich kommt das Enkeltöchterchen. Ich freue mich schon.

Oma stehend k.o.
    Anruf um haob zehn während des Frühstücks: Mama, Steffi liegt krank im Bett, kannst dich evtl eine Stunde um die Kids kümmern? Also alles stehen und liegen gelassen, Kindersitze ins Auto.
    Steffi richtig krank, nachts Schüttelfrost...Schnelltest negativ.
    Junior schon zur Arbeit ..

Alle Kinder eingesammelt, Spielzeugs dazu, Wechselwäsche..ab nach Hause. Katze gerettet vor der Bande (y)
    Große Kartons organisiert, dann die Kids darauf Straßen und Häuser malen lassen zum Spielen mit den Matchbox Autos. Mittagessen, Kids in den Garten kutschiert, dann zweimal Spielplätze besucht. Zu Hause dann Bastelstunde, Abendessen nach Wunsch gekocht...logo Nudeln mit Haschee. Für Mama kräftige Rindersuppe gekocht.
    Jetzt sind sie wieder daheim, Mama schaut viel besser aus, hat den ganzen Tag geschlafen.

Falls es ihr morgen immer noch nicht besonders gut geht, ist die andere Oma dran:D. Junior muss morgen wieder arbeiten, ab Montag kann er daheim bleiben

Oh, da hast du einen anstrengenden Tag hinter dir.
    Bei uns wurde die kleine Maus um 20:00 Uhr abgeholt. Ich habe ein Loch im Bauch, so viel Fragen. Warum und was ist das.
    Das hat sie vor zwei Wochen noch nicht gemacht.
    Ach, das ist soooooo schön.

• Zurück
    Oben Unten