Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der große Enkel musste heute seinen ersten Milchzahn vom Zahnarzt ziehen lassen. Er wollte einfach nicht von alleine rausfallen, obwohl der andere dahinter schon fast draussen war.
    Laut Mama war er ganz tapfer gewesen und hat uns seinen Zahn ganz stolz gezeigt

• :ROFLMAO: :D.cool, kenn ich auch, es ,waren aber nur 20 bei mir gewesen

Und weil der Körper an regelmäßige Zeiten gewöhnt ist: Ich habe frei und pünktlich zum üblichen Weckerklingeln hab ich ausgeschlafen:devilish: und deswegen trinke ich jetzt mit Luise "Frühmorgenkaffee"

Man sagt ja, dass die dritte Impfung nicht so heftig ausfällt wie die zweite. Da bin ich jetzt ganz anderer Meinung.
    Ich schiebe dir eine Tasse Kaffee :coffee: rüber.
    Der ist wohl extra strong.

• *Kaffee Nummer 2*

Vielleicht werde ich heute noch Mal Plätzchen backen. Ich hätte Lust, Betmännchen zu backen, oder noch mal Engelsaugen.
    Auf jeden Fall müssen wir noch einkaufen.

Guten Morgen,

ich koche Kaffee und Tee.
    Das Plätzchen backen gestern musste ich verschieben wegen Impf-Wehwehchen.
    Heute geht's mir wieder besser.
    Moin Luise, ich hatte dich nicht reinkommen gesehen. Gut, dass es dir besser geht.

Ich glaube, dass wird heute ein verregneter Tag drinnen. Vielleicht schreibe ich endlich mal ein paar Weihnachtskarten.

Wir sind einmal um die Talsperre gelaufen, haben also eine gute halbe Stunde Frischluft geschnappt und haben dabei sogar einen Eisvogel gesehen. (Kormorane sind da eh normal. )
    Jetzt sind meine Haare wieder trocken und ich freue mich, dass meine Tante zum Mittagessen eingeladen hat.

• Zurück
    Oben Unten