Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation

• Heute lag der Saatgutbeitrag von der Nicht-Teilnehmerin @Elkevogel im Briefkasten.

Da das Wichtelpäckchen endlich auf seine Reise gehen soll will ich auf die beiden noch fehlenden Briefe von @Taxus Baccata und @ostseeboy nur noch bis morgen warten. Sollte morgen nichts im Briefkasten liegen wird das Wichtelpaket auf seine Runde gehen.
    Da unser Postbote auf seiner Zustelltour zeitlich nicht berechenbar bei uns vorbeikommt wird es mit dem Start mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit erst Donnerstag werden können.

@Tubi
    Also wirst Du deinen Winterblues erst kommende Woche "bekämpfen" können.

• Heute lag der Saatgutbeitrag von der Nicht-Teilnehmerin @Elkevogel im Briefkasten.
    Boah,
    die Post ist aktuell echt eine lahme Schnecke - insgesamt 6 Tage für einen Brief ist eine Frechheit!!!:mad:
    In den Briefkasten hatte ich den Maxibrief am Morgen des 03.11. geschmissen.
    Das ich nicht die Letzte bin, deren Samenlieferung bei @schwäble eintrifft, tröstet mich dabei wenig.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolle "Samenbeute" bei der diesjährigen Wichtelrunde.
    Liebe Grüße
    Elkevogel

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, mir wurde die Markierung nicht angezeigt. (?) Mein Brief ist unterwegs, hoffentlich kommt er noch rechtzeitig an.
    Ja, so ging es mir auch... Das wäre mich in meinen ersten Jahren im Forum hier nie passiert :D Aber das Leben ändert sich... :-)
    Wenn es noch nicht zu spät ist, hätte ich auch Interesse an den Winterpuffbohnen. @schwäble Brauchst du aber nicht extra schicken. Im Paket reicht mir. Und wegen mir kann das Paket auch warten bis alle Einsendungen da sind.

Der Brief von @Taxus Baccata lag heute im Briefkasten.
    Werde dessen Inhalt heute noch in meine Excel-Datei einarbeiten und ins Paket einfügen.
    Also wird das Paket Montag seine Reise antreten.

Von @ostseeboy habe ich leider bis dato immer noch nichts gehört; und auch nichts erhalten.
    Er wird als zuletzt hier mit 29.10.2021 angezeigt.

@Tubi
    Vielleicht solltest Du ihn als für Dich nächsten Empfänger des Wichtelpäckchens zeitnah anschreiben. Meldet sich @ostseeboy nicht rechtzeitig lass Dir die Adresse von @twiggli geben. Dann setze ich @ostseeboy als Empfänger an die vorletzte Stelle.

• Ja, so ging es mir auch... Das wäre mich in meinen ersten Jahren im Forum hier nie passiert :D Aber das Leben ändert sich... :)
    Wenn es noch nicht zu spät ist, hätte ich auch Interesse an den Winterpuffbohnen. @schwäble Brauchst du aber nicht extra schicken. Im Paket reicht mir. Und wegen mir kann das Paket auch warten bis alle Einsendungen da sind.

Ist notiert.
    Ich werde dir deine Portion der Winterpuffbohnen in eine mit deinem Namen beschrifteten Umschlag ins Päckchen legen.

• Der Brief von @Taxus Baccata lag heute im Briefkasten.
    Werde dessen Inhalt heute noch in meine Excel-Datei einarbeiten und ins Paket einfügen.
    Also wird das Paket Montag seine Reise antreten.

Von @ostseeboy habe ich leider bis dato immer noch nichts gehört; und auch nichts erhalten.
    Er wird als zuletzt hier mit 29.10.2021 angezeigt.

@Tubi
    Vielleicht solltest Du ihn als für Dich nächsten Empfänger des Wichtelpäckchens zeitnah anschreiben. Meldet sich @ostseeboy nicht rechtzeitig lass Dir die Adresse von @twiggli geben. Dann setze ich @ostseeboy als Empfänger an die vorletzte Stelle.
    Okay, mache ich. Verschickst Du vorher eine die Liste per Mail, oder liegt sie dem Paket bei?

@Tubi
    Ich lege eine Liste des Anfangsbestands in einer Klarsichthuelle rein ins Paket.
    Lasse aber Denjenigen, welche mir ihre Mailadresse PER PN anvertrauen, meine Excel-Datei auch vorab als Mailanhang zukommen.
    Das wird dann aber frühestens heute Abend sein können.

Ich warte auf die Überraschung.
    Also willst Du keine Liste sehen, oder wie meinst Du das!
    Eigentlich finde ich das schon auch schöner. Ich glaube ich auch.
    Ich freue mich schon auf unser Wichtelpaket! Ich finde es gut, dass wir es die Samen vorher geschickt haben. Da haben wir das Paket nun gemeinsam gepackt und nun dürfen wir alle alles auspacken und sehen.

• Zurück
    Oben Unten