Tubi
Foren-Urgestein
Wann gehts denn los? Ich glaube, der Winterblues kommt schon
.

Boah,Heute lag der Saatgutbeitrag von der Nicht-Teilnehmerin @Elkevogel im Briefkasten.
Ja, so ging es mir auch... Das wäre mich in meinen ersten Jahren im Forum hier nie passiertBitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, mir wurde die Markierung nicht angezeigt. (?) Mein Brief ist unterwegs, hoffentlich kommt er noch rechtzeitig an.
Ja, so ging es mir auch... Das wäre mich in meinen ersten Jahren im Forum hier nie passiertAber das Leben ändert sich...
Wenn es noch nicht zu spät ist, hätte ich auch Interesse an den Winterpuffbohnen. @schwäble Brauchst du aber nicht extra schicken. Im Paket reicht mir. Und wegen mir kann das Paket auch warten bis alle Einsendungen da sind.
Okay, mache ich. Verschickst Du vorher eine die Liste per Mail, oder liegt sie dem Paket bei?Der Brief von @Taxus Baccata lag heute im Briefkasten.
Werde dessen Inhalt heute noch in meine Excel-Datei einarbeiten und ins Paket einfügen.
Also wird das Paket Montag seine Reise antreten.
Von @ostseeboy habe ich leider bis dato immer noch nichts gehört; und auch nichts erhalten.
Er wird als zuletzt hier mit 29.10.2021 angezeigt.
@Tubi
Vielleicht solltest Du ihn als für Dich nächsten Empfänger des Wichtelpäckchens zeitnah anschreiben. Meldet sich @ostseeboy nicht rechtzeitig lass Dir die Adresse von @twiggli geben. Dann setze ich @ostseeboy als Empfänger an die vorletzte Stelle.
Falls noch jemand Puffbohnenkerne haben möchte, kann ich auch noch welche beilegen!
Gut, dann esse ich die anderen auf, wenn keiner mehr was will.Unter Denjenigen unter den Teilnehmern welche ihr Interesse bekundet hatten teile ich den Inhalt deiner Tuete auf.
Also willst Du keine Liste sehen, oder wie meinst Du das!Ich warte auf die Überraschung.