Das ärgert mich heute... Fred

• @Baumarktjunge ich fühle mit dir!! Hatte heute Nacht auch so einen Plagegeist im Zimmer, der mir um die Ohren schwirrte und in einem dösend unachtsamen Moment sogar am Hals zustach 😠 - und das obwohl wir Moskitonetze vor allen Fenstern haben! 😯
    Wo das Mistviech reingekommen ist weiß der Kuckuck.
    Irgendwann in den Morgenstunden konnte ich sie dann endlich erlegen.
    Und jetzt bin ich etwas müder als sonst... was auch ärgerlich ist.

Glaub ich Dir, @Taxus Baccata !

Wir haben auch einen separaten Kellerzugang im Haus, ich denke das war die Schwachstelle.

Bei mir war halt noch der "Schlaf schnell, um 4:00 musst du auf Arbeit!!!" Gedanke, der mich noch wahnsinniger machte...

Ratloses Grüßle!

• Bei mir war halt noch der "Schlaf schnell, um 4:00 musst du auf Arbeit!!!" Gedanke, der mich noch wahnsinniger machte...
    Das kenne ich leider nur zu gut...
    Da hilft fürs nächste Mal nur eins... Schwachstelle ausfindig machen, beseitigen (werde mich heute auch noch einmal eingehend damit befassen) und das Schlafzimmer vorm zu Bett gehen kontrollieren... viel mehr kann man ja leider nicht tun...

Blaulichtmückenlampen funktionieren ziemlich gut. Wir haben übrigens ein Mosikto-Rollo vormontiert. Ein paar Biester schaffen es aber immer ins Haus und werden dann eben gegrillt. :devilish:

• Super Tipp, danke, wird besorgt! (y)

Viele können bei uns auch nicht rein... aber vereinzelte nerven genug...

edit @Marmande, welche benutzt ihr..? kannst du eine empfehlen?

Die ist via USB aufladbar
    16288510415143146998620846815082.jpg 16288510571602233860294788106420.jpg

Und die hängt am Kabel

16288511459063870646203923696795.jpg

• Obwohl das Wetter in Innsbruck im Sommer Mist ist, gibt es einen großen Vorteil: hier gibt es keine Stechmücken und auch keine Wespen.

Ich kann abends sämtliche Fenster offen lassen, obwohl innen Licht brennt und es kommt trotzdem nix rein. Und in den Cafes / Eisdielen kann man die Leckerei gemütlich genießen ohne ständig mit der Speisekarte um sich schlagen zu müssen (5 km außerhalb von Innsbruck schaut es schon wieder ganz anders aus).

• dass für solche vollidioten andere den kopf hinhalten müssen.
    wenn ich etwas nicht kenne, lasse ich die finger davon, und essen erst recht nicht.
    die dummen sterben nie aus.

dass für solche vollidioten andere den kopf hinhalten müssen.
    wenn ich etwas nicht kenne, lasse ich die finger davon, und essen erst recht nicht.
    die dummen sterben nie aus.
    Wenn das Kinder oder Jugendliche wären. Aber in dem Alter sollte man doch ein bisschen Nachdenken können. :sauer:

die werden halt blaue beeren gesehen haben,und das fernsehwissen ausgegraben.
    "hmm, blaue beeren, fällt mir gerade wieder ein, das sind heidelbeeren."

• Zurück
    Oben Unten