Das ärgert mich heute... Fred

• Unsere Personalabteilung hat mir heute zum 15. und 25. jährigen Dienstjubiläum gratuliert. Entschuldigt, dass sie es vergessen hatten...

Am 1.4. 2021 hatte ich 42. jähriges Jubiläum....da bin ich sprachlos und überlege ob ich mich an den Landrat als Träger wende...:rolleyes:

Aber eurer Personalabteilung ist jetzt doch bewusst, wie lange du schon im Dienst bist und dass dein Renteneintritt nicht mehr so weit ist? Nicht, dass sie noch davon ausgehen, dass du noch weitere 15 Jahre arbeitest.

• Unsere Personalabteilung hat mir heute zum 15. und 25. jährigen Dienstjubiläum gratuliert. Entschuldigt, dass sie es vergessen hatten...

Am 1.4. 2021 hatte ich 42. jähriges Jubiläum....da bin ich sprachlos und überlege ob ich mich an den Landrat als Träger wende...:rolleyes:

Ich dachte nur wir hätten so eine Personalabteilung.....

Anruf : Blablabla....
    Das wird mit der Abteilungsleitung kommuniziert.....
    Ja, nee,aha.... was bin ich seit Anno Schnee ? Mit wem sprechen Sie gerade ?

• ...das Spannseil bei den Bracketts ist beim Sohnemann von der oberen Kauleiste gesprungen.
    Meine Frau hatte sich extra freie Zeit für den Termin genommen. Der nächste ist Montag und die Schule geht hier in Sachsen wieder los. Also nur Rennereien und Termingesuche!

Genervtes Grüßle!

… schlechtes Benehmen!!!
    Einladung zum 50. Geburtstag einer Freundin bekommen
    Zugesagt
    Gefreut, dass es für die 350KM Fahrstrecke eine Fahrgemeinschaft gibt und der Sprit nichts kostet (Fahrer hat Firmenwagen - mein GöGa)
    Hotelzimmer gebucht
    Am Abreisetag morgens uns per WhatsApp informiert „bin krank, kann nicht mitfahren, kann das Zimmer storniert werden?“
    Kein Problem.
    Bei der Ankunft 8 Std. später guckt das Geburtstagskind ins Auto und fragt:
    und wo ist …?
    Die Gastgeberin selber wurde nicht über die Absage informiert:oops::cry:

Ich finde das einfach unmöglich und extrem ungehörig.

• über das Ende meines Urlaubes

691536

• Gerade mit dem Auto zum Garten gefahren. Am Bürgersteig mir entgegenkommend eine Mutti mit Kinderwagen.
    Leider war sie so mit dem Handy beschäftigt, dass sie keine Kontrolle über den Kinderwagen hatte und den Wagen mit Karacho an die Mauer eines Grundstücks geschoben hat.- aus dem Lauf heraus.

Mutti hatte Glück, dass ich mit dem Auto nicht stehenbleiben konnte ....

Ich stell mir gerade die andere Richtung vor...einfach auf die Strasse..vor ein Auto oder...

Büroschlaf gibt’s bei uns nicht. Bei uns schlafen die Patienten.

„Beamter und Büroschlaf“

Ging bei mir erstaunlich schnell. Am Donnerstag Vormittag Antrag auf Briefwahl im Rathaus in Hessen abgegeben, am Freitag bereits Unterlagen im Briefkasten in Mittelfranken, am Samstag ausgefüllt zurück gesendet.

• Zurück
    Oben Unten