Tubi
Foren-Urgestein
Blütenstände, denen am Ende neue Triebe rauswachsen. Erkennbar an den Blättern, die sich dort bilden.Da muss ich mal dumm Fragen… was sind Durchwachser?
Ich zwacke das direkt ab.
Blütenstände, denen am Ende neue Triebe rauswachsen. Erkennbar an den Blättern, die sich dort bilden.Da muss ich mal dumm Fragen… was sind Durchwachser?
Spalttriebe habe ich auch und Massen an Geiztrieben...Einige Durchwachser habe ich auch und viele machen stetig Spalttriebe aber richtige Verbänderungen habe ich nicht, glaube ich.
@Pyromella
Die Malachitschatulle hattest du doch auch schon letztes Jahr im Anbau, wenn ich mich richtig erinnere?
War sie da auch so mastig?
[Dieses Jahr, ist bei uns, äußerst regenreich und halt auch recht mild (um die 22-25Grad)]
Würdet ihr dieser Annahme zustimmen?
Die Malachitschatulle hattest du doch auch schon letztes Jahr im Anbau, wenn ich mich richtig erinnere?
War sie da auch so mastig?
Ich hab auch ein paar Hybriden neben den samenfesten Sorten, die sind aber nicht langweilig und machen auch Durchwachser etc.Eine Regel kann ich machen: Die langweiligen Hybriden von meinem Vermieter machen keine Durchwachser.![]()
Spalttriebe habe ich auch und Massen an Geiztrieben...
Das sind ja "nur" physiologische Erscheinungen, demnach würde ich es aufs Wetter schieben.
[Dieses Jahr, ist bei uns, äußerst regenreich und halt auch recht mild (um die 22-25Grad)]
Würdet ihr dieser Annahme zustimmen?
Geizt Du sie nicht aus? Also bei uns würden die mit Sicherheit irgendwann Braunfäule bekommen?Gut, Hybriden ohne Sortennamen fände ich auch langweilig. ;-)
Mein Tomatenacker wuchert wie Unkraut!
Auf den Fotos sehen die Pflanzen zart aus, aber in Natura sind sie unglaublich kräftig.
Anhang anzeigen 684485 Anhang anzeigen 684486 Anhang anzeigen 684487
Die anderen haben auch unglaublich dicke Stiele.
Anhang anzeigen 684488