A tiny house...

Ich habe in der Mittagspause Tulpen und Ranunkeln gekauft. Die Pfingstrosen gab's in pink. Ich warte noch ein Weilchen auf eine andere Farbe.

• Ha ja, Gartencenter ist auf, Baumarkt nicht, das ist blöd. Pfingstrose hätt ich auch gern. Ranunkeln auch!

Jeh, ich sitz auf der Südseite und hör die alte Lunge bis hierher...das ist einer der Gründe, und so ein gutes, abschreckendes Beispiel. So nett sie auch ist...
    Egal, ich les in der Sonne..

• ah, wo der George?

Ja, hier isses sehr fein! Die Nachbarn rauchen und ich hab mir ne höllenscharfe Thai-Suppe gebaut. Ja, die Amseln sind ganz entspannt im Abendgesang. Sehr schön das!

• Ah, okay, Burn after Reading. Yeah, da isser so schön verschroben.
    Besser als der Rowan Atkinson auf jeden Fall.

• Bin wieder fit.
    Dagegen die Freundin der Nachbarin nicht, wie ich hören mußte, hat sie KNIIIIIEPROBLEMEEEEE!

Freakcontrol auf die Anlage geschmissen. Handstand zum Trotze gemacht. Klappt.

Pfow, Durchblutung stimmt heute gut. Es ist kalt, und ich wollt, ich hätte einen Garten, wo ich das machen könnte, was der Felix hier macht.

Ich fahr jetzt nach Hombruch, galama durch den Sonnenschein.

Oh schön, Du magst auch Yoga. Das freut mich aber!
    Na klar gehts auch drinnen. Was mach ich denn sonst im Winter, ich würd verdursten und verhungern.
    Aber draußen isses nochmal so schön.

Was ich an Felix gerne mag, er hat da eine ziemlich gute Beschreibung der Atemtechniken und Balancierungen gegeben (in einem anderen Video). Ich übe hartnäckig am Handstand und Ellenbogenstand, und so langsam wird's besser.

oohhh - huch, das war Yoga ?!?

Hatte mir das Video ohne Ton im Schnelldurchgang angesehen und einfach mal versucht, ob ich die Verrenkungen auch so schaffe.

Second series. Und ja, das mit den Füßen hinterm Kopp gelingt auch mit 50 noch. Ich machs eigentlich jeden Morgen (mittlerweile), ich muß da immer was freipusten im Oberstübchen.
    Ich mag Daylene Christensen. Sie hat ne sehr weiche Bewegungsform.

• Zurück
    Oben Unten