A tiny house...

Ich war grad ne halbe Stunde Joggen. Also Laufen. Mit Gehpausen natürlich. Und zwischendurch auf dem Grün nen Kopfstand gemacht. Und herrjeh, was ist das herrlich.
 
  • Ich auch. Francis kann alles spielen. Und die Dialoge sind schon mal klasse.
    Hab ich heute Nacht schon bewundert und fand das toll.
     
  • hehehe....ich war grad in unserem InnenPark yogen. Also warum immer zum Park pilgern, wenn ich vor der Nase einen zwar nicht eigenen Garten, dafür nen großen Park habe.
    Und da schallt es dann von einem Balkon: hey, ich heiße Andrea, machst Du Yoga beruflich, das sieht sehr professionell aus, das nächste Mal komm ich runter, ich hab jetzt keine Zeit.

    Und ich so: wow....na das wäre ja mal ne Sache...Yogakurse anbieten.

    Den Elbow-Stand dann ohne Wand hingekriegt. Yeah. Und die Lunge freut sich immer mehr. 35 Jahre waren lange genug.
     
  • Moin, freu mich grad über deine ansteckend heiteren letzten Posts. :giggle: Bist eine echt fleißige Yogierin! (y) Wollte letztes Jahr endlich auch mal damit anfangen und hab bisher schon drei ausgefallene Kurse hinter mir.
     
    Und warum gehst Du nicht allein auf Deinen Teppich oder raus auf die Wiese? HIndert Dich doch keiner.
    Klar, zusammen ist wohl auch schön, aber die einfachen Asanas sind bestimmt nicht so schwierig, daß Du sie nicht allein durch youtube Videos lernen kannst.

    Ich brauch es auch zum Aufwachen. Es ist einfach ein schöneres Gefühl, in die Welt hinauszugehen, wenn man sich nicht nur drei Tonnen Koffein reingeschaufelt und die Visage nassgemacht hat.
     
  • Richtig schön schepp einen an der Waffel kriegt man, wenn man sich einen veganen Drink zusammenmixt, während das Rindviech im Topf zum Gulasch wird.
    Ich hab schon an der Kasse gelacht.

    Der Drink schmeckt. Lemon-Cheesecake-Geschmack. Zusammen mit dem Gulasch wird das ganz schön viel Protein. Mee jott, das muß man auch erstmal verarbeiten. Obwohl, moment, so schwierig wird das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Schepp. Umgangssprachlich schief.
    Komparativ schepper, auch sehr schön das Superlativ am scheppsten.

    Sprache ist immer noch das lustigste der ganzen Wöld.
     
  • Es besteht kein Zwang zum Wissen. Für Fremdwörter schon gar nicht. Hauptsache, man kann mit Sprache das ausdrücken, was man ausdrücken möchte.

    So, jetzt den Jan Josef glubschen, der macht immer Laune.
     
    Hehe. Rot ist der 1. Mai, und rot sind die Tulpen. Eine schöne Saison.
    Das Wetter ist sonnig mit lausigen Zahlen, und warm ist was anderes. Besser wird es auch im Schatten nicht. Und trotzdem wird gelesen auf dem Balkon, und jetzt dümpel ich mich erstmal wieder warm in der Wanne, und dann kann ich gleich wieder bei Sonne zu den Tulpen.
    Die Fotos hab ich letztens beim Sturm gemacht.

    673867


    673868
     
    2 Kilometerchen gelaufen, yeah, das macht außerordentlich Spaß.
    (auch wenn man schon mal mitleidig gelächelt hat, weil der Schritt doch ganz schön laut auf dem Asphalt war. Ist eher noch so nen Patschen. Aber es wird, höhö)

    So, Teechen jetzt!
     
    Nen aufrechten Schpocht.
    Habs Laufen angefangen. Vom Yoga hab ich seit gefühlten Generationen keinen Muskelkater bekommen. Vom Laufen schon.
    Und es geht gut, 5 Minuten am Stück geht schon.

    Ich muß mir nur vorstellen, ich möchte keine Bauchkugel mit 70 haben (gnnnn!, war nen Witz, das Jola-Mädelchen braucht mal ne Gehirnwäsche, glaub ich)
     
  • Zurück
    Oben Unten