Boaaah! Und jetzt noch thailändisches Essen, Blumensträuße und Kopfmassage oder fehlt noch was ...
Aber der Film? Wie war der?
Der Film war wunderbar.Boaaah! Und jetzt noch thailändisches Essen, Blumensträuße und Kopfmassage oder fehlt noch was ...
Nicht schön. Hier kann man sich den Film in drei Kinos ansehen. Wir haben uns das komfortabelste ausgesucht.Das wär gut 1 Stunde Autobahn!
Hier erst mal nicht. Aber für Montag hat man auch mir Sonne versprochen. Wenn das stimmt, machen wir einen kleinen Ausflug zum Ammersee.Ab morgen wird der Goldene Herbst versprochen
Das sind Geschäfte in denen man Papier kauft. Heißen aber PapeterienWas zum Teufel sind Papeten?
Und das vom geschmackssichersten Hoschi von ganz Franken.Nein, ich sag nix.
Boh, im Ernst? Bei was hilft das?Haushaltsbuch
Ich war zum Duschen verdammt. In der Wanne tobte die Katze mit ihrem Pingpongball. Natürlich wasserlos.in die Wanne, ist ja auch Samstag.
Ah, ich kauf da immer kleine Magnete für meine Foto-Stahlseile!Papeterien
Seit vielen Jahren. Ich will wissen wohin der ganze Flieder verschwindet und habe gerne einen Überblick über meine Finanzen.Boh, im Ernst? Bei was hilft das?
Ja, ein Smiley-Schädelchen, aber der gute Wille zählt.Oh. Bisschen gruselig. Schon halloweenisch. Na passt ja dann bald.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |