A tiny house...

Schöne Stimme.
Schön war es auch heute inner Stadt. Ich hatte nur meinen sehr dicken Pullover auf dem Rad an. Zum Glück auch nen Schal. Es ist immer noch zu kalt für diesen Frühling.
 
  • In der Glotze gibt es ne tolle Doku über die Emscher, Hörder Phönixsee und Mengede. Renaturierte Gewässer. Toller Beitrag.
     
    Was für ein wunderbarer Morgen.
    P1100615.JPG
    P1100613.JPG


    Im Hinterhof scheint schon die Sonne (vorne natürlich auch). Bis sie meinen Balkon erreicht, dauert es noch eine Weile, aber ich muss ja auch noch einkaufen und eine Runde putzen.
     
  • Auf Bild 2 in Post 4.923 ist nichts zu sehen....Lückenbild sozusagen. Da ist nur was ordentlich Blaues. Soll das so?

    Hier ähnlich, aber mit mehr Schleier.
     
  • Jaja, den Dachfirst (genauso ein schönes Wort wie "Rummel") hab ich wohl gesehen. Ich seh bloß auch kein Wölkchen, nur Blau, sozusagen Nada-Weiß.

    Gestern nur 3 Stunden mit Tomate teleniert. Ich soll alle, alle, alle grüßen.
     
    Yeah, ich komm ziemlich gut durchblutet von der Autowienerei zurück.
    Und jetzt vermampf ich mein bombegeiles Brot, Feta mit Honig und ne dicke Kugel rote Beete und höre ne Runde "fest & flauschig". Jan kichert wieder so leicht gehässig. Hehe.
     
  • Schon wieder so ein wunderbarer Sonnenschein. Ich werde den Tag nochmal unterm Schirm verbringen. Es gibt noch viel zu lesen und gestern war das zu und zu schön. Aber erst ein paar Kilometer radeln und auf dem Rückweg Semmeln mitnehmen.
     
    Zwei Stunden umeinandergeradelt, sehr schön und sehr frisch. Gegen Ende waren wieder ein Haufen Schönwetterfahrer unterwegs. Und die Schwabinger Tussen: Rockzipfel vom geblümten Kleid in der Lenkerhand, in der anderen das Smartphone. Ich warte drauf, daß sich endlich mal eine langmacht (das Karmakonto gleiche ich anderweitig aus).
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Mein Karma lacht da elendig mit. Ist auch nur so ein Schweinehundi.
    Ich war noch nicht soweit, hab aber natürlich meine Morgenrunde auf der Matte abgefeiert und meinen Hand- und Kopfstand geübt, die Krähe kann entspannnt abfliegen. Richtig sauber in der Birne macht das sowieso.
    Orangen mit DAtteln sind auch verfuttert, ich pilger jetzt erst raus.

    Heute abend gibt's Pommes, ist ja auch Gemüse.
    (I work hard for my ABS, da darf das ruhig. )
     
    7 Kilometerchen gehoppelt, feine Gegenlichtfotos aus der Welt entrissen und mich verfiggt noch eins gefragt, warum ne janze Hundertschaft Bolizisten in der Stadt schwadrierte. Keine Demonstranten, nirgends. War doch eh abgesagt.
     
    Ich kriech grad wirklich lange Zähne und robbe mich zur Ziellinie....
    Kennt ihr das, wenn man ne fulminante Mayonnaise zusammenschlägt, aber die POMMES! noch nicht soweit sind?
    Ich werd zu Gisela.

    Gnofflroffl, noch drei Minuten....
    Der Robin Hood ist übrigens ne echte Nulpe.
     
    Chzzzz. Du warst gar nicht gemeint!
    Jedesmal, wenn ich POMMES mach, denk ich an Jan (Gisela ist sein Tourette). Und ich kann es ja wie ein Lama wiederkauen, was der junge Mensch da will, ist, daß sein Kanal Humor verbreitet. Und ich glaube ja fest, daß die gesamte Internetgemeinde das genauso sieht.

     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten