Pepino
0
Selbstgemachte Pizza
Bei Kartoffelpuffern statt Pfannkuchen wäre ich noch zum Essen geblieben und hätte Dir auch die Sauce Hollandaise überlassen... GurkensalatMit Hackfleisch/... herzhaft gefüllte Pfannkuchen,
Ich hasse (Kindheitstrauma) Pfannenkuchen, aber die gefüllten Kartoffelpuffer hätte ich mit Kusshand genommen... wenn Du diese gefüllten Pfannkuchen mal gegessen hast, magst die nicht mehr gegen Kartoffelpuffer tauschen ...![]()
Hackfleisch in WundertüteDann taufen wir die Dinger doch einfach um in
Spagetti Carbonara statt mit Pancetta Arrotolata ...., sonst aber Original mit Sahne, Muskat selbst gemahlen und frisch geriebenem Parmesan mit Eiern verquirlt untergehoben![]()
Das stimmt, wir lieben es auch mit SahneCarbonara mit Sahne ist nicht original!
Morgen bin ich alleine und werde mir eine ordentliche Portion Spargel mit neuen Kartoffeln, Serrano-Schinken und leicht gebräunter Butter gönnen (das mag hier sonst keiner)
Ich glaube, das war hier im Thread vor einiger Zeit. Du hattest mit irgendwas gedroht, wenn hier noch einmal jemand etwas von Matjeshering schreiben würde. Du würdest das so gerne essen und bei dir fast nie bekommen.......
Uebrigens, Pepino, woher weisst Du das?
Wo habe ich das geschrieben??![]()
![]()
Danke, jetzt weiß ich, was ich heute machen kannHab morgen nur Pellkartoffeln und Dill-Sahne-Heringe auf dem Plan.