Was kocht ihr heute?

• Spagetti Carbonara statt mit Pancetta Arrotolata haben wir gekochten Schinken genommen, sonst aber Original mit Sahne, Muskat selbst gemahlen und frisch geriebenem Parmesan mit Eiern verquirlt untergehoben :love:

Mit Hackfleisch/... herzhaft gefüllte Pfannkuchen,
    Bei Kartoffelpuffern statt Pfannkuchen wäre ich noch zum Essen geblieben und hätte Dir auch die Sauce Hollandaise überlassen... Gurkensalat :love: natürlich geteilt ;)

• ... wenn Du diese gefüllten Pfannkuchen mal gegessen hast, magst die nicht mehr gegen Kartoffelpuffer tauschen ... :p
    Ich hasse (Kindheitstrauma) Pfannenkuchen, aber die gefüllten Kartoffelpuffer hätte ich mit Kusshand genommen ;)
    Ich denke, jeder hat irgendwelche Gerichte, die auf Grund unschöner Erlebnisse, jetzt noch abgelehnt werden...
    Wild ausser Hirsch und Wildschein gehört bei mir auch dazu :eek:

• Spagetti Carbonara statt mit Pancetta Arrotolata ...., sonst aber Original mit Sahne, Muskat selbst gemahlen und frisch geriebenem Parmesan mit Eiern verquirlt untergehoben :love:

Carbonara mit Sahne ist nicht original!
    Aber ich mag es auch lieber :D

Heute gab es mittags Flammkuchen (Böden von Tante Pfa...):
    klassisch mit Speck & Zwiebeln und modern mit Camembert & Preiselbeeren.
    Als Abendessen hat die Kurze uns Geflügelwürstchen gegrillt, dazu Kräuterbutterbaguette.
    Ich mag "Kinder" die mir was zu essen servieren:D
    Morgen bin ich alleine und werde mir eine ordentliche Portion Spargel mit neuen Kartoffeln, Serrano-Schinken und leicht gebräunter Butter gönnen (das mag hier sonst keinero_O)

• Morgen bin ich alleine und werde mir eine ordentliche Portion Spargel mit neuen Kartoffeln, Serrano-Schinken und leicht gebräunter Butter gönnen (das mag hier sonst keinero_O)

Na du hast ja eine seltsame Familie! Ich dagegen reiße mich um dein Menü und lade mich unaufgefordert ein! :giggle:

Hab morgen nur Pellkartoffeln und Dill-Sahne-Heringe auf dem Plan.

...und ob...,
    ich finde das oberlecker, gibt's leider viel zu selten hier, kriege den Hering nicht immer....

Kia ora

Uebrigens, Pepino, woher weisst Du das?
    Wo habe ich das geschrieben?? :wunderlich: :grinsend:

Bandnudeln mit Bärlauchpesto und grünem Salat

20210421_155340.jpg

......

Uebrigens, Pepino, woher weisst Du das?
    Wo habe ich das geschrieben?? :wunderlich: :grinsend:
    Ich glaube, das war hier im Thread vor einiger Zeit. Du hattest mit irgendwas gedroht, wenn hier noch einmal jemand etwas von Matjeshering schreiben würde. Du würdest das so gerne essen und bei dir fast nie bekommen.

Bei mir gibt es übrignes heute Krautfleisch mit Nudeln.

• Zurück
    Oben Unten