Muss ich mal mit meinem Bruder besprechen. Ich brauch nicht unbedingt ne Andenbeere. Ist 'ne coole Pflanze, ich mag die flauschigen Blätter und natürlich auch die Früchte. Würds aber aushalten, sollte sie erst nächstes Jahr wieder in den Garten kommen.
Man muss halt auch bedenken, dass ich ein Platzproblem aufkommen sehe. Früher, als ich diesen Garten bewirtschaftet habe, da wurde alles vollgeklatscht mit Tomaten und fertig. Nun ist mein Bruder mit im Boot, und der will einen bunten Gemüsegarten (z.B. mit so Pupsgemüse wie Bohnen, Kohl oder Zwiebeln). Wie kriegt man all unsere Interessen in diesen (für meinen Geschmack) zu kleinen Garten gepflanzt?
Konkret bedeutet das: 1 Andenbeere weniger, bedeutet 1 Tomate mehr... juhuuu...
Grüßle, Michi
Man muss halt auch bedenken, dass ich ein Platzproblem aufkommen sehe. Früher, als ich diesen Garten bewirtschaftet habe, da wurde alles vollgeklatscht mit Tomaten und fertig. Nun ist mein Bruder mit im Boot, und der will einen bunten Gemüsegarten (z.B. mit so Pupsgemüse wie Bohnen, Kohl oder Zwiebeln). Wie kriegt man all unsere Interessen in diesen (für meinen Geschmack) zu kleinen Garten gepflanzt?
Konkret bedeutet das: 1 Andenbeere weniger, bedeutet 1 Tomate mehr... juhuuu...

Grüßle, Michi