Tomatenzöglinge 2021

• Ich glaube ich schicke demnächst zwei Koralik, zwei Ample und zwei Ditmarsher baden. Das ist ja nicht auszuhalten hier. ;-)

• Also ich bleibe da ganz gelassen... und Du kratz Dich mal, dann wird es besser :grinsend:
    Nee, mit Tomaten fange ich noch lange nicht an, das ist mir viel zu früh, da kommt vorher noch genug anderes Grünzeug an den Start

LG Conya

Kratzen hilft da auch nicht mehr ;-) Mit den Zwergen anzufangen geht schon, die können zur Not lange auf dem Fensterbrett aushalten.

• Bei mir waren es 5 Grad plus, aber wenn man auf der Fensterbank Platz hat und nur so kleinwüchsige Sorten für den Blumentopf sät mag das gehen

LG Conya

Jo, Fensterbank-Tomaten mach ich auch bald...

Wir hatten vergangene Nacht -7 °C. Aber so lange es drinnen schnugglig warm ist, ist es mir und meinen künftigen Pflänzlein egal...

Grüßle, Michi

Bei mir sind schon knapp dreißig tomatenpflänzchen aufgelaufen und haben ihre keimblätter schön ausgefaltet. plus fünf andenbeeren, eine ananskirsche und zwei rote blockpaprikas.

• Ach Andenbeeren ja, :love:. Aber ich kann es irgendwie nicht mehr mit denen. Ich habe sie in den letzten Jahre alle während der Anzucht umgebracht. :cry:

• Sophie, das ist schon eine ganze Menge... damit ist die Saison eingeläutet.

Tubi, woran lag es bei dir mit den Andenbeeren?

Michi, eigentlich würde ich die Andenbeeren auch schon demnächst säen, bisher habe ich sie nicht viel später als Anfang/Mitte Februar gesät. Sie brauchen ja auch eine Weile.

• Zurück
    Oben Unten