Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ich werde ein 10l Säckchen Anzuchterde bei Amazon bestellen. Damit komme ich vorerst gut hin.
Die Post hat bei uns immer ganz normal gearbeitet.Jetzt nur die Frage mit Weihnachtspost und -päckchen...
Die Post hat bei uns immer ganz normal gearbeitet.[QUOTE="Tubi, post: 2168443, member: Jetzt nur die Frage mit Weihnachtspost und -päckchen...
Eben nicht, du "Experte"....
Der Dünger hat hauptsächlich pflanzliche Inhaltsstoffe.....![]()
Ich muß morgen in die Postagentur. Ich überlege welche Schutzausrüstung ich anlege und ob ich nur Hieb- oder auch Schreckschußwaffen mitnehmen sollte.
@Okolyt, ist nicht mein geistiges Eigentum. Ich werde versuchen, Katekit zu erreichen und zu befragen.
Nutzt du einen Melassedünger? Ja, der stinkt etwas, aber ich bin damit gut klargekommen - oder besser: Meine Tomatenpflanzen mochten ihn.
Das wäre klasse, du hast mich echt neugierig gemacht....
Diesen hatte ich:
![]()
COMPO BIO Tomatendünger
COMPO Bio Tomatendünger für gesunde und schmackhafte Tomaten. Die ausgewogene Nährstoff-Formel sorgt für einen kräftigen und gesunden Wuchs.www.compo.de
Und ich war sehr zufrieden damit....
Ich dachte der stinkt![]()
Die müssen bei dir ja auch einiges aushalten, ich zitiere an dieser Stelle jetzt nicht den Beitrag von weiter oben...Er stinkt auch, aber den Tomatenpflanzen macht das nichts aus.
Die müssen bei dir ja auch einiges aushalten, ich zitiere an dieser Stelle jetzt nicht den Beitrag von weiter oben...![]()
Ich habe massenweise Kokohum das reicht für ein jahr und die sämlinge mögen esIch werde ein 10l Säckchen Anzuchterde bei Amazon bestellen. Damit komme ich vorerst gut hin.