Tomatenzöglinge 2021

Ich werde ein 10l Säckchen Anzuchterde bei Amazon bestellen. Damit komme ich vorerst gut hin.

• Eben nicht, du "Experte".... 🙄
    Der Dünger hat hauptsächlich pflanzliche Inhaltsstoffe.....😁

Nutzt du einen Melassedünger? Ja, der stinkt etwas, aber ich bin damit gut klargekommen - oder besser: Meine Tomatenpflanzen mochten ihn.

Ich muß morgen in die Postagentur. Ich überlege welche Schutzausrüstung ich anlege und ob ich nur Hieb- oder auch Schreckschußwaffen mitnehmen sollte.

Du erwähntest doch irgendwann mal deinen Dienstmorgenstern, vielleicht kannst du den ja mit heimnehmen und nutzen.

• Nutzt du einen Melassedünger? Ja, der stinkt etwas, aber ich bin damit gut klargekommen - oder besser: Meine Tomatenpflanzen mochten ihn.

Diesen hatte ich:

Und ich war sehr zufrieden damit....

• @Okolyt den nutze ich auch immer wieder für meine Pflanzen, mit guten Ergebnissen. (Aber eher für die Anzucht, für größere Anbaumengen ist er mir preislich zu teuer...)

• Bei 5-6 Pflanzen geht es definitiv, ich baue auch eher in Richtung 30-40 Pflanzen an. ;-)

• Ich glaube, ich verabschiede mich für heute lieber in den Feierabend... bevor ich noch mehr Unsinn schreibe.

• Zurück
    Oben Unten