A tiny house...

• Aua, die Plakate zu den Ausstellungen zippeln auch bis hierher recht wehmütig. Ob sie nachgeholt werden? Alles verschiebt sich so maßlos.
    Das Werksviertel ist toll. Ah. Oh. PUH. ist ziemlich passend, und da sind auch wieder die obligatorischen Kräne, so muß das inner Großstadt.
    Die Aktion ""stell Dich inne Kiste und guckt herum" ist toll, der Isarsteig dagegen....hmmm, rustikal. Man guckt auch runter.

Auch von mir danke für die Pics. In München gibt's wenigstens trotzdem immer irgendwas zu sehen, auch ohne Ausstellungen, dagegen hier ... :cry: ... Wald allein macht auch nicht glücklich.

• ("Käsekuchen, Käsekuchen," "Pinki, hier her." F.K.Wächter )

Im Buch sieht das etwas anders aus, fast möchte ich sagen: besser. "Ich glaube, es guckt wieder kein Schwein" ist der Buchtitel ... boh, lange her, dass mir das mal eine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat. (Falls das mal zufällig antiquarisch irgendwo auftaucht: ruhig zugreifen.)

• Wald ist toll und mystisch.......

Da sieht man aber den Wald vor lauter Bäumen nimmer!

Tja, so ist das, Rosa, immer eine Spur Sehnsucht nach dem anderen Extrem. Stell Dir mal vor, Du hättest keine Fortbewegungsmittel und könntest nicht runter vom Südseestrand.
    Hier kannste auch mal nen Ausflug und Eisenbahnfahrt zur Kultur machen.

Mein Schwester wohnt in einer Minigemeinde, ist unheimlich gern im Wald wandern und braucht mindestens genauso oft ein Konzert....und auch sie sagt, was wird das fad derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
    Im Buch sieht das etwas anders aus, fast möchte ich sagen: besser. "Ich glaube, es guckt wieder kein Schwein" ist der Buchtitel ... boh, lange her, dass mir das mal eine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat. (Falls das mal zufällig antiquarisch irgendwo auftaucht: ruhig zugreifen.)

Um genau zu sein, heißt das Buch Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein und es sollte in keinem Haushalt fehlen.

• P1090537.JPG

Mein heißgeliebtes Erstrad. Ideal für die Stadt, ich muss nicht mal am Gasteig aus dem Sattel steigen (und das mit zweiundsechzig).

Nein. Nur Faszination, aber nicht aus dem Kunstmuseum. 😁

PildungsPanause!

Wenn die "Body & Soul" im Dortmunder U. Wieder aufmacht, geh ich rein.
    Die haben da übrigens, ja klaubt man's, hinter einem Vorhang eine, hmmm, Installation, ein Mitmachkonzept.
    Was isses?
    Ja richtig, in einem kleinen Basin, Minipool, eine Tonnage Erde reingekippt, Gummistiefel zum Anziehen und Schippchen ausgestellt.

So gesehen ist also auch für Dich was dabei, oder? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten