A tiny house...

• Anhang anzeigen 663810

Mein heißgeliebtes Erstrad. Ideal für die Stadt, ich muss nicht mal am Gasteig aus dem Sattel steigen (und das mit zweiundsechzig).

Aaaach....mei, guck, ganz schön fit, die Dame.
    Fotografieren im Sattel, das ist ne Leistung. SCHAPAUZ!
    Und die Kamera ist nur in der Hülle im Körbchen? Au mann, hoffentlich schlingerste mal nicht. Aber dann ist Kamera eh ein doch leichterer Verlust.

• Gar nicht..... ich bin sogar sehr gerne in Museen. Aber in anderen eben.

Ja, das am dortmunder Bahnhof, nä? War klar...

Ich war mal in Strallesund im kleinsten Museum der Welt. Findlinge und Steine und Mineralien einem klitzikleinen Fachwerkhaus, der Bartzi hat sich überall den Däz angehauen. Schee war das auch!

Neinein, Maria, ich hab Dich schon verstanden. Man steigt ab, dreht sich zum Körbchen und fotografiert.

Aber sehr schön ist das Rad. Toll gepflegt!

• Ich hab noch was gesehen, weiß aber nicht, ob das dem König nicht auch zu gefährlich ist und er es unterbindet.

Licht

Am besten fahr ich noch Montag oder Dienstag vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
    Ach, das römisch-germanische Köln...da war ich mit nur einmal mit der Schule...solche Ausflüge hab ich geliebt.
    Lieber war mir aber Yves Klein direkt nebenan im Ludwig. Stehste da als 9jährige und Dir geht ein Licht auf, ist ja doch nicht alles stumpf in der Welt.

Cool, die Frau Mü. Ja, fahr hin...
    Ich steh eh total auf Videoinstallationen....

So, jetzt bin ich aber unpäßlich. Steve rasselt an den Ketten.

Ich stehe voll auf Antike......
    In Haltern ist auch ein tolles Römermuseum.
    Dahin waren damals die Legionen des varus unterwegs. Denn genau da war ihr Basislager.

• Das war dieses Jahr eigentlich ganz fest eingeplant, hat aber leider nicht geklappt...😞
    Auch Kalkriese und Haithabu stehen auf meinem Zettel. 👍

Haithabu liegt südlich von Schleswig und ist gut zu Fuß zu erkunden....
    Könnte ich gut mit einem kleinen Ostseeurlaub verbinden.... irgendwann.

• Zurück
    Oben Unten