Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

Ich habe diese Band(e) über meinem Bett hängen :D
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis/NHasibild_gerahmt.jpg

Damals war es Pierre Brice alias Winnetou, es gab einfach keinen schöneren Mann auf der Welt :rolleyes:

Um nochmal auf Klamotten zurückzukommen - ich besitze gerade mal einen (Mini)-Hosenrock, den ich so 1 x im Jahr trage :rolleyes:.
Irgendwie stehen mir diese Teile nicht. Zuhause laufe ich in Wohlfühlklamotten herum, im Garten trage ich ausgesonderte Löcher- und Fleckenshirts.

Schminke muss manchmal sein, besonders für die Augen nach durchzechter Nacht
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Abgrenzung heißt das Schlüsselwort...ich käme mir völlig deppert vor, wenn ich die gleichen Idole wie meine Töchter hätte...und btw: es ist wesentlich bequemer, beim Abschminken alleine vorm Spiegel rumzustehen.
    Womit wir elegant den Bogen zum Thema zurück geschlagen hätten.

    Na da muß ich mich ja nicht " abgrenzen" da ich keine Kids habe und GG auch nicht mein Make up mitbenutzt...der SPiegel ist allerdings groß genug für zwei Personen...

    Xena die als Teenie keine Popidole an der Wand hatte und die von SChwesterchen immer mit Bärten und Brille verschönert hat...dank Edding...;):D:D:D
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    ...ich käme mir völlig deppert vor, wenn ich die gleichen Idole wie meine Töchter hätte..

    Vielleicht liegt hier der Hund begraben: Erwachsen sein heißt, seiner eigenen Persönlichkeit bewußt zu sein und sie in Relation zu anderen richtig einordnen zu können. Da braucht man eigentlich keine Idole mehr ... :rolleyes: .

    LG Mutts ... heutzutage poster- und schwarmfrei
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    ALso ich habe das Bild hängen weil ich den FIlm Klasse fand und die Rolle des Jack Sparrow eben auch...neeeeeeeee deswegen ist das nun nicht mein Idol
    Ich hatte ja nicht mal welche in meiner Jugend hängen

    Ich hatte mein ZImmer tapeziert mit ganz vielen Tierbildern eins neben dem anderen und davor hatte ich eine Kindertapete mit LUcky Luke ...sagt das nun was über mich aus ???????

    Xena die manchmal auch erwachsen sein kann aber nicht immer ;)
     
  • Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Ich hatte mein ZImmer tapeziert mit ganz vielen Tierbildern eins neben dem anderen und davor hatte ich eine Kindertapete mit Lucky Luke ...sagt das nun was über mich aus ???????

    Ja, das sagt was über Dich aus - nämlich daß Du wohl ein ganz normales Mädchen warst :D.

    Meine Aussage bezog sich auch nur allgemein auf die Anmerkung von Tina und war nicht dazu gedacht, Dir Dein Erwachsensein abzusprechen - sorry, wenn das so rübergekommen ist. Ob Du Dir Poster ins Zimmer hängst, und aus welchem Grund, das mußt Du selber entscheiden. Erwachsensein heißt auch, zu seinen "Macken" und "Vorlieben" zu stehen :D.
    Ich persönlich tät's halt nicht, auch wenn mir Filme gefallen oder ich die Leistung von Schauspielern bewundere. Dafür mache ich in regelmäßigen Abständen mit Farbe Fuß- und Handabdrücke meiner Zwerge auf und verteile die dann gerahmt an den Wohnungswänden :). Das ist halt meine "Macke" - und die sagt wahrscheinlich jetzt auch 'ne Menge über mich aus, oder? :D

    LG Mutts
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Nee als normales Mädchen würde ich mich nicht bezeichen..ich war frech wie Oskar..hatte immer nur Blödsinn im KOpf und habe ständig irgenwas angestellt....:D

    Naja ein paar Macken müßen sein...sonst wäre das ja langweilig...

    Ja das sagt aus , daß du deine Kleinen sehr liebst!!!!!!!!;)
     
  • Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Wir hatten das Thema schon mal - Was ist normal? -

    Nee als normales Mädchen würde ich mich nicht bezeichen..ich war frech wie Oskar..hatte immer nur Blödsinn im KOpf und habe ständig irgenwas angestellt....:D


    Mir erscheint das vollkommen normal! :D

    LG Mutts
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    ich war ein Mädchen und bin jetzt eine Frau!!!

    Ich habe viele Schuhe und viele Taschen, schminke mich wann ich Lust und Zeit habe (was leider viel zu selten ist), habe viele Klamotten mit denen ich mich mal elegant mal bequem kleiden kann und kaufe dabei unheimlich gern alles noch mehr ein.

    Ich versteh nicht so wirklich warum ihr euch so hängen lasst? Jeans und T-Shirt und Schlapperlook sind hier die meist benutzten Worte.... hey meine Damen, ich finde wir sollten doch auch was her machen, oder nicht?

    Gruß Sonnenblume
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    danke anja....


    ich weiß nicht...aber wenn mein mann im proll-kostüm abends mir gegenüber sitzen würde, wäre ich längst über alle berge....

    neee das geht gar nicht....

    ich hab einen attraktiven mann....und das will ich auch "sehen"

    nur zu gut erinner ich mich, wie er mit 20 im kino mal ne ältere frau angeschaut hat....total chick....und sagte: guck mal schatz, das find
    ich gut, wenn die sich auch im alter noch flott herrichten, so ne flodder
    frau daheim ( flodder ist frei übersetzt) das könnt ich nicht abhaben.

    ich hänge im winter schon mal sonntags im bequemen hausanzug aus nicki rum....aber alles adrett bitte....und mein kopf ist gerichtet....nicht dass
    mein guter denkt..." guck dir die alte an....damit muss ich nun meinen lebensabend verbringen":(


    wobei....wir sind jetzt irgendwie ot....weil....das thema betrifft ja männlein und weiblein....und der jogging hat nichts damit zu tun ob ich nun weiblich bin oder nicht.

    gruß geli....frisch gerichtet....gg kommt gleich
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    GEli ich kann dir nur zustimmen...bin ganz deiner MEinung und finde es manchmal schade wenn Frau sowenig für sich und ihr Ego tut...

    Allerdings gibt es auch Shirts, JEans und diverse Kleidungsstücke die leger und trotzdem Sexy sind...

    Und außerdem ist es auch wichtig was Frau so drunter trägt !!!

    Allerdings trage ich beim arbeiten immer HOsen geht nicht anders......


    Xena die sich aber hin und wieder auch mal richtig aufbrezeln kann....;)
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    :D:D:Dmurmelchen....schöööön bist nicht gerade auf dem bild:D:D:Daber flodder sieht anders aus. und irgendwie bist auch noch ne spur sexy....:D

    gruß geli....die sich grad an tochter erinnert auf dem weg zu ne bad taste party....brrrrrrrr
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Naja das kommt auf die HOsen an...allerdings kann ich hier nicht die supersexy Hotpants anziehen...sonst kriegen am Ende noch unsere älteren Patienten einen Herzzappler:D:D:D

    Murmelchen nicht schlecht..haste noch mehr auf Lager?????
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Naja das kommt auf die HOsen an...allerdings kann ich hier nicht die supersexy Hotpants anziehen...sonst kriegen am Ende noch unsere älteren Patienten einen Herzzappler:D:D:D

    Murmelchen nicht schlecht..haste noch mehr auf Lager?????

    Schal als Hotpants :D:D
    http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Molly/NIng.jpg

    Die Bilder sind übrigens ca. 20 Jahre alt
    e010.gif


    Meine Mutter und ich haben damals viel Quatsch gemacht :D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Mein lieber scholli..du warst wohl ein ziemlich heißer Feger...;):D

    Xena die so einen knappen Schal...äh Rock oder was auch immer nie tragen würde..;)
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    tja inga.....guck...genau das will dein mann sehen wenn er heimkommt
    dann isser auch gleich nichtmehr müde:D:D:D

    flotter feger....alle achtung

    gruß geli...die von flodder andere stiefelchen kennt
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Jepp GEli da gebe ich dir schon wieder Recht....welcher Mann freut sich da nicht..also wenn er darauf nicht munter wird....dann solltest es mal mit der Wassermelone probieren und wenn dann immer noch nicht...ja dann.....dann würde ich mir GEdanken machen..:D
     

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Hallo Mädels, :D
    nachdem was ich hier so gelesen habe, find ich euch alle ziemlich normal und typisch, denn Männer würden sich darüber was typisch Mann ist, glaub ich, schon gar nicht unterhalten.
    So, nun aber mal zu mir. Ich find mich auch ziemlich typisch Frau. Hab als Kind sowohl rosa Kleidchen getragen, als auch mit Jungs auf Bäumen und mit Autos gespielt. Und genau so halt ich es heute auch noch.
    Ich zieh an, was mir gefällt. Mal Jeans, mal Röcke oder Kleider, flache Schuhe oder mit Absatz. Je nach Gelegenheit, Lust und Laune. Ich schminke mich täglich, weil ich mich so wohler fühle ohne dabei wie ein Farbtopf rumzulaufen. Ungeschminkt geh ich höchstens morgens joggen. Lange Haare hab ich auch. Hatte sie ein Mal kurz, nie wieder. Gefällt mir einfach nicht. Lange im Bad brauch ich dadurch aber trotzdem nicht. Ich denke, das ist einfach eine Übungssache. Genau wie das Laufen auf hohen Schuhe. Ich kann damit alles machen und wenn sie doch mal stören...na und, zieh ich sie halt aus und geh barfuß. ;) Und das Unkraut hat sich noch nie beschwert, weil ich geschminkt war. :D
    Klamotten hab ich schon ein paar, aber im Vergleich zu anderen eigentlich nicht wirklich viele. Genau wie Schuhe. Ein paar hab ich, aber nicht Schränkeweise. So viel Platz hätte ich auch gar nicht. ;) Und man kann ja doch immer nur ein Paar auf einmal tragen.
    So, was war noch? Ach ja, Handtaschen... hab ich und was da alles rein paßt... :D Ich mag es einfach, daß ich mit Tasche was zum festhalten hab. Andere rauchen, ich trag Tasche. Allerdings auch nicht unbedingt beim Spaziergang im Wald.
    Ach, und zum Thema Captain (!) Jack Sparrow... ich liiiiiebe ihn! Aber ohne Poster! :D

    So, das war´s von mir. LG Siri :cool:
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Und was sagt dein Kerl dazu?

    Tono... schlabbert Tee, nicht Hosen

    Nix Tono, der würd sich wundern, wenns anders wär. Schließlich hat er mich so genommen:D Aber wir sind uns da schon sehr ähnlich :D

    Gabi, weiterschlabbernd:D
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    sehr interessant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    am schärfsten finde ich das kaninchenfell, das du um die hüften trägst.:D

    Ninfell? Wo? Ich? Niemals nicht
    141.gif



    Ach übrigens habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass ich viiiel besser Auto fahre und einparken kann als Mann und morgens im Bad nur 15 Min. brauche
    s025.gif


    Es ist erwiesen, dass Frau mehrere Sachen gleichzeitig bewerkstelligen kann, Mann dagegen nur eine
    c020.gif
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Es ist erwiesen, dass Frau mehrere Sachen gleichzeitig bewerkstelligen kann, Mann dagegen nur eine
    c020.gif

    völlig korrekt. aber ich mache lieber eine sache perfekt, als mehrere gleichzeitig
    nur so´n bisschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
    und jetzt dürft ihr auf mich einschlagen.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.755
    Ort
    Iserlohn
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Sauber Bernd!!!!!!!! :D:D:D
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Nur eine Sache perfekt können wir auch
    n010.gif


    r070.gif
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Zuletzt bearbeitet:

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!


    004.gif


    Das ist einfach nur pervers. Das ist doch ein Kerl, der sich hat umwandeln lassen
    Und diese Schlabberdinger von Brüsten passen ja schon mal gar nicht.

    Nichts gegen Frauen, die an den richtigen Stellen muskulös sind (war ich zu meiner "Gabi Sievers-Zeit" auch mal :D), aber ein Zuviel ist doch nun wirklich nicht mehr feminin und attraktiv

    @Xena, gib mir doch bitte mal etwas von Deinem Ehrgeiz ab, bin momentan sowas von unmotiviert und faul.
    Schaffe Dieter wohl nicht in die Tonne zu schmeißen :D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Die Motivation kommt wenn die Männer ihre Sprüche reißen ....dann kommt die Kraft von alleine..

    na gut dann eben diese Dame...

    YouTube - Sexy SWIMSUIT#1-2

    Und wer jetzt sagt das wäre nicht fraulich ist blind...;):D
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Das gefällt mir schon wesentlich besser :)

    Ich muss wohl auch mal wieder in die Muckibude, wenn ich das so sehe :rolleyes:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Ich habe Monica vor ein paar Jahren live auf der Fibo gesehen und ich muß etwas neidisch anerkennen , daß sie die absolute Superfigur hat..kein Gramm Fett zuviel feste straffe Haut ein bißchen Muskulatur..sieht auch noch traumhaft aus und ist supergelenkig sie tritt ja in der Fitnessklasse an

    Ich sag euch die männer standen SChlange um sich mit ihr fotografieren zu lassen und ein Autogramm zu holen....da waren so einige Ehefrauen ein bißchen sauer....weil die Männer ein bißchen zu lange geschielt und gesabbert haben :D:D:D
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.779
    Ort
    NRW
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Ich habe Monica vor ein paar Jahren live auf der Fibo gesehen und ich muß etwas neidisch anerkennen , daß sie die absolute Superfigur hat..kein Gramm Fett zuviel feste straffe Haut ein bißchen Muskulatur..sieht auch noch traumhaft aus und ist supergelenkig sie tritt ja in der Fitnessklasse an

    Ich sag euch die männer standen SChlange um sich mit ihr fotografieren zu lassen und ein Autogramm zu holen....da waren so einige Ehefrauen ein bißchen sauer....weil die Männer ein bißchen zu lange geschielt und gesabbert haben :D:D:D


    Boah Xena,

    also ehrlich, auf welchen Seiten treibst Du Dich denn rum?;)

    Also, der erste Link geht gar nicht, doch er funktioniert, aber DAS geht gaaaar nicht!!!

    Zum zweiten Link: Sieht ja wirklich nett aus, die Monica, aber das alleine macht doch nun nicht wirklich eine Frau aus, oder? (Der Moment, in dem sie so natürlich lacht, gefällt mir übrigens besonders);).Und der arme Mann, was macht der denn nach Feierabend mit ihr. Tztztz, nicht was ihr jetzt vlt. wieder denkt, aber nachher steht Monica da so vollgesabbert, wer wischt das denn alles ab??:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Naja Gaby nicht daß jemand denkt ich stehe auf solche extremen Muskeln....aber die Männer mal so richtig fertigmachen...hmmm das finde ich schon nicht schlecht...:rolleyes:

    Naja ich glaube den Sabber putzt der Ehemann gerne weg...

    Xena die das interessant fand die MÄnner und die Ehefrauen vorm Stand zu beobachten....;):D
     
    K

    Koi

    Guest
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    aber nachher steht Monica da so vollgesabbert, wer wischt das denn alles ab??:D

    Ersten's das und dann kannst mit der bestimmt nicht mal schick essen gehen da blamiert man sich ja wenn sie denn ganzen Tag nur an Blättern rumzupft.Nee, ein wenig mehr kann es schon sein.
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Pfützi sieht so aus wie sie heißt ... würg ...

    niwashi, der in der Natürlichkeit mehr Weiblichkeit sieht ...
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Hallo, ich weiß nicht, aber im Gesicht sieht sie ja nur verklemmt aus. Und wenn sie lacht, dann konzentriert sie sich nicht auf ihre Muskeln. Und wie sieht sie wohl in 20 Jahren aus. Aber jeder wie ers mag. Gr.M
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Ersten's das und dann kannst mit der bestimmt nicht mal schick essen gehen da blamiert man sich ja wenn sie denn ganzen Tag nur an Blättern rumzupft.Nee, ein wenig mehr kann es schon sein.

    Gerd du hast keine Ahnung...die Dame ist nicht nur SAlat ...soviele Muskeln wollen ernährt werden...sehr viel Eiweiß...sie isst wahrscheinlich deine Portion Fleisch noch mit ...;):D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Monika nimmt keine HOrmontabletten...da würdest sonst eher so aussehen wie die Dame auf dem ersten Bild.. die isst aber mindestens die 5 fache Menge deines Tagesbedarfs...
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Anabolika-Steak auf Hormon-Spiegel dazu EPO der Saison ...

    niwashi, der Doping offiziell zu Olympia zulassen würde ...
     
    K

    Koi

    Guest
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    @xena

    Meinst die verdrückt 5 Eisbeine am Abend!Na dann zieh ich den Hut und pass auf das sie mir fern bleibt, die frisst mir ja dann die Haare vom Kopf!
    Also kann ich doch nicht mit ihr essen gehen, das ist ja noch schlimmer und bleibe hungrig!;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

    Nee mit der ersten im Film würde ich an deiner Stelle nicht essen gehen....bzw. niemals zum Essen einladen..das wird nämlich sonst seeeeeeeeeeeeeehr teuer....

    Da wird dann vorzugsweise sehr mageres Fleisch gegessen...so Richtung RIndersteak....in Riesenmengen....

    Da kannst dann shcon mal dein Sparschwein schlachten um die Zeche zu zahlen...

    Ich muß da gerade an so eine Szene in dem FIlm SKIN DEEP - Männer haben es auch nicht leicht denken....sehr lustig...:D:D:D
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Hilfe - was bin ich und fress ich am Ende die Brombeere kaputt? Obst und Gemüsegarten 3
    B Hallo,ich bin die Neue! Gartenpflanzen 1
    boomer Wer bin ich die zweite Wie heißt diese Pflanze? 1
    Linda Bin ich die Einzige, die so umpflanzwütig ist? Gartenpflege 44
    Chillie Wer bin ich & was macht die mit mir? Wie heißt diese Pflanze? 17
    B Ich bin die Neue *wink* Small-Talk 1
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    Supernovae Gelöst Wer bin ich? (Schnurfüßer) Wie heißt dieses Tier? 10
    jola Ich bin ein Weihnachts-Grinch Small-Talk 232
    aurinko Wer bin ich? Wie heißt dieses Tier? 7
    PalmenFan . Welches Insekt bin ich? Wie heißt dieses Tier? 1
    mai12 Gelöst Wer bin ich ? (Borstige Robinie/Robinia hispida) Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Garten ist schwierig, aber ich bin zufrieden. Dankeschön Gartenfreunde 7
    Taxus Baccata Wer bin ich...? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Marmande Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 14
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    Bandito76 Begleitgrün - wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten