jola
Foren-Urgestein
Auch nicht wirklich toll, meine Schwester wohnt im Weinbaugebiet. Fast 8 Wochen komplett ohneIm Weinbauklima müsste man leben... (zumindest wenn man als Frostbeule geboren wurde)
Regen. Es ist alles vertrocknet.
Auch nicht wirklich toll, meine Schwester wohnt im Weinbaugebiet. Fast 8 Wochen komplett ohneIm Weinbauklima müsste man leben... (zumindest wenn man als Frostbeule geboren wurde)
Nichts davon zu sehen, als ob sie gar nicht existieren würden. (Bei sonnigem Wetter ohne Föhn.)@Taxus Baccata, wo sind denn die Berge, wenn kein Föhn ist? (Und ja, wir haben 2 Bäder!)
Brauch Soja denn nur wenig Wasser? Vielleicht sollte ich das dann auch nächstes Jahr versuchen, wenn die Ernte und Verarbeitung nicht so mühselig wäre.
Da hast du aber nicht eingerechnet, dass die Reispflanze bei unter 10°C stirbt.Hier auch... in absehbarer Zukunft wird der Reis nicht mehr aus China kommen sondern aus Oberbayern. Dann kann man endlich Reis aus regionalem Anbau erwerben und er geht als saisonales Lebensmittel durch.![]()
So machst du meine Hoffnungen auf regional angebauten Reis zunichte...Da hast du aber nicht eingerechnet, dass die Reispflanze bei unter 10°C stirbt.
Im Kaiserstuhl gab es schon Versuche zm Reisanbau.
Wir mögen auch lieber Kartoffeln als Beilage. Reisgerichte essen wir zwar auch aber recht selten.
Ausserdem möchten wir keine Schlitzaugen bekommen![]()