Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Kalt! Mischung aus dunklen Wolken, Regen und ein paar Sonnenstrahlen.

Mir wird es so gehen wie dir, Scheinfeld.
Im Garten wird kaum etwas erledigt sein:-(

• Hier auch nicht. Habe bei dem Wetter überhaupt keine Lust auf Gartenarbeit. Hier ist es richtig feucht-eisig, kriecht einem überall rein, egal wie warm man sich anzieht.

• 10° stark bewölkt, wird gerade richtig dunkel hier und immer wieder kurze Regenschauer.

• Hier ist das Thermometer auch noch auf bemerkenswerte 14°C geklettert. Nur das Wetter ist nicht gut. In zwei Tagen soll es nochmal besser (sonniger) werden. Das wäre schön.

• Und - liegt er immer noch da, oder ist er schon wieder weggeschmolzen?

In den schattigen Stellen lag gestern Abend schon noch was, ev. sogar heute (nach Minusgraden in der Nacht waren es max. 4°C). Aber sonst ist er bis ~1000m heute wieder weg, und die nächsten Tage soll es ja wieder wärmer werden.

Eben. Wir haben immer gesagt: "Unter dem Schnee bilden sich keine Maden" Ich glaube, schlimm ist es bloß, wenn er so nass ist und die Temperatur nachts dann unter den Gefrierpunkt sinkt.

10° und es regnet, mal wieder. Der Oktober war zum vergessen Wetter technisch.

Zuletzt bearbeitet:
    Der November beginnt super: Es regnet! 13°C.
    Das finde ich wirklich gut.
    Die letzten 3 Monaten kamen wir nie ganz auf 40 L Niederschlag.

Wind, Regen 12°C. Aber ich steck meine ganze Hoffnung in den morgigen Tag. Vielleicht raff ich mich da sogar zusammen und hol die restlichen Sommerblumen vo´m Balkon rein
    "Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute" :p

• Zurück
    Oben Unten