19,1° C. Noch ist es bedeckt.
Ich habe im Wetterbericht gehört (zumindest sagte der Meteorologe so), dass es ungewöhnlich/selten sei, dass die warm-feuchte Luft aus Osteuropa zu uns kommt - normalerweise kommt sie aus einer anderen Richtung.23° und ziemlich schwül - oder bin ich das evtl. nicht mehr gewöhnt?
Vermutlich beidesoder bin ich das evtl. nicht mehr gewöhnt?
Aber besser als nichts, oder ?Kaum hier geschrieben und mit dem Spaten im Garten angekommen: Starkregen und Weltuntergang. Normalen Landregen können wir anscheinend nicht mehr
Ja, trotzdem. Ich hätte auch das genommen.Definitiv besser als nichts. Zumindest die Tonnen waren innerhalb kürzester Zeit wieder voll. Nur die Erde kann es so schnell gar nicht aufnehmen. Das schöne Wasser läuft einfach weg
Das glaube ich dir. Um das Wasser in den Regentonne bin ich auch sehr froh. Freuen sich vor allem die Blaubeeren.Ja, trotzdem. Ich hätte auch das genommen.
Ich glaube ich brause morgen mal meine Kartoffeln im Pachtgarten.
Ich brauche für einmal Tomatengießen zwei Tonnen. Habe aber sonst nicht viel gegossen. Habe heute gesehen, dass die Blumen auch Wasser wollten. Die sollten sich am Gras ein Beispiel nehmen, das wächst auch ohne WasserNur noch zwei Tonnen haben Wasser von oben...vier sind bereits leer
Och naja, der "Rasen" ist schön gleichmäßig auf eine Seite "gekämmt" und ich muss nix gießen.Oh @Conya das muss nun wirklich nicht sein.
Ich drücke auch die Daumen dass es bei Dir ausreichend regnetEs regnet!!!!!!
Bitte nicht aufhören. So bleiben die ganze Nacht. Bitte!