Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Endlich trockenes, schönes Wetter :D 20230518_182156.jpg

• Bei uns noch nicht, es war auch heute kühl und bedeckt, aber wenigstens trocken. Morgen soll es etwas wärmer und sonniger werden. Ich glaub’s aber erst, wenn ich es sehe. Wie ein richtig schöner Tag aussieht, weiss ich schon gar nicht mehr.

Na eins für den Hinweg und das andere für den Rückweg oder eins als Reserve falls ich unterwegs wen sehe der nicht mehr laufen kann oder für jede Arschbacke ein Pferd... :unsure: :LOL: ;)
    Nee @Taxus Baccata hat es schon gesagt, ich habe den Graufuchs auf dem Du geritten bist als Handpferd mitgenommen, also am langen Seil, so kann ich gleich zwei Pferden zu einem Spaziergang im Busch verhelfen.

LG Conya

• Na eins für den Hinweg und das andere für den Rückweg oder eins als Reserve falls ich unterwegs wen sehe der nicht mehr laufen kann oder für jede Arschbacke ein Pferd... :unsure: :LOL: ;)
    Nee @Taxus Baccata hat es schon gesagt, ich habe den Graufuchs auf dem Du geritten bist als Handpferd mitgenommen, also am langen Seil, so kann ich gleich zwei Pferden zu einem Spaziergang im Busch verhelfen.

LG Conya
    Och da wäre ich gerne mitgekommen. Aber wahrscheinlich wäre der dann sonst wo mit mir hingegangen.🤔

• Ich würd mich höchstens auf ein Pony trauen... :ROFLMAO: Wenn überhaupt... :unsure:

Wetter: Heute Abend wieder großes Zirpsen. Das tut so gut auf den Ohren. :love:

Sitze im Schatten der Rose, windig, Sonne mit lockerer Bewölkung. Überlege ob ich ne Strickjacke brauche oder nicht.

Könnte mich ja in die Sonne setzen und dann abends über Sonnenbrand jammern ;)

Dieses Wetter überfordert meine Konstitution bzw. meinen Kreislauf völlig.
    Heut in der Früh noch den Kachelofen angeschmissen, weil es mir viel zu kalt war, nun Flucht in den Schatten bzw. ein wenig Gartenarbeit dort: in der Sonne viel zu heiß.............
    (Vielleicht hab ich aber auch ein wenig das Gleichgewicht verloren durch die blöden verstopften Nasennebenhöhlen :eek: ...)

Dieses Wetter überfordert meine Konstitution bzw. meinen Kreislauf völlig.
    Heut in der Früh noch den Kachelofen angeschmissen, weil es mir viel zu kalt war, nun Flucht in den Schatten bzw. ein wenig Gartenarbeit dort: in der Sonne viel zu heiß.............
    (Vielleicht hab ich aber auch ein wenig das Gleichgewicht verloren durch die blöden verstopften Nasennebenhöhlen :eek: ...)

War es bei euch den so sonnig?
    Ich bin dieses Wochenende ja bei meinen Eltern (direkt an der österreichisch-niederbayrischen Grenze9 - da hat es schon um 10 Uhr wieder zugezogen und es war den ganzen Tag stark diesig bewölkt (sonne also ziemlich stark gedämpft) dazu ziemlich starker Ostwind. War Nachmittags mit den Neffen Minigolfspielen - da war mir relativ bald im T-Shirt zu kalt und ich musste die Jacke anziehen.

War hier für ein paar Stündchen wirklich sonnig, hab mir für die Arbeit den schattigen Gartenteil gesucht.
    Das Wetter ist hier gerade sehr "kleinteilig" unterwegs.
    Und zwischen niederbayerisch-österreichischen Grenzgebiet und uns liegen doch immerhin mehr als 250 km:)

Sitze im Schatten der Rose, windig, Sonne mit lockerer Bewölkung. Überlege ob ich ne Strickjacke brauche oder nicht.

Könnte mich ja in die Sonne setzen und dann abends über Sonnenbrand jammern ;)
    Das kannst Du auch morgen machen, da lohnt sich bestimmt mehr. Ich habe mir schon ein Eis parat gelegt,😀

Ich bin wohl unbemerkt umgezogen...

Im Radio kam heute Nachmittag: im Mittelland teilweise etwas Sonne, in den Alpen und im Süden könnte es etwas Regen geben.

Während es hier draussen sichtbar tröpfelte und ich bis zum Sonnenuntergang keine Sonne gesehhen habe. 🤔🤔 ich hätte schwören können, mein Wohnort ist im Mittelland😉😅

Dann muss ich wohl auch unbemerkt umgezogen sein…

Selbst auf der Fahrt nach Basel zu meinen Eltern hab ich keine Sonne gesehen. Wenigstens war es auch nicht sehr kalt.

Morgen soll es angeblich laut Meteo Schweiz gleich bis zu 24 Grad warm werden. Auch das glaube ich erst, wenn ich es wirklich fühle.

Na, die spuken Töne😆 glaub ich auch erst wenns soweit ist!
    Ich hatte den Eindruck, gegen Sonnenuntergang wurde die Wolkendecke zunehmend dünner und jetzt seh ich einen Stern. Könnte tatsächlich freundlicher werden. Prima, ich will meine zwei Ferienrückkehrer mit einem Grillabend willkommen heissen.

Perfekter Gartenfrühlingstag heute. 18 Grad, vormittags Sonne, nachtmittags bewölkt dazu Wind.

16° und Sonne

Für Montag und Dienstag sind hier auch 28° angesagt. Ich hoffe, es wird nicht so heiß.

Tatsächlich, die sonne scheint, wenn auch durch einen milchigen Himmel, Temperatur bereits bei 15,5° C. Ich glaube auch langsam, es könnte mal was werden heute. :cool:

Biete 17 Grad bei Sonnenschein. Der Himmel ist noch milchig, aber man merkt das heute die Sonne sagt wos lang geht.🥳

💐für den Tisch ist gepflückt, die Jacke schon längst in die Ecke geflogen. Am Nachmittag nehm ich freiwillig den Putzlumpen vor. Die Gartenstühle und Tische brauchen Zuwendung. Es lohnt sich endlich mal