Auf den Wiesen zirpst es...
Bei mir auch. Das nervt.Bei mir sind die Nasennebenhöhlen zu....
Warum mit 2?Heiter bis wolkig, um die 18 Grad, windig... ideales Wetter für einen ordentlichen Ausritt, also werde ich jetzt mit 2 Pferden und Wauzi im Outback verschwinden
LG Conya
Weil man nur auf einem reiten kann, aber manchmal mehr als nur ein Pferd bißchen Auslauf/Abwechslung braucht..?Warum mit 2?
Na eins für den Hinweg und das andere für den Rückweg oder eins als Reserve falls ich unterwegs wen sehe der nicht mehr laufen kann oder für jede Arschbacke ein Pferd...Warum mit 2?
Och da wäre ich gerne mitgekommen. Aber wahrscheinlich wäre der dann sonst wo mit mir hingegangen.Na eins für den Hinweg und das andere für den Rückweg oder eins als Reserve falls ich unterwegs wen sehe der nicht mehr laufen kann oder für jede Arschbacke ein Pferd...
Nee @Taxus Baccata hat es schon gesagt, ich habe den Graufuchs auf dem Du geritten bist als Handpferd mitgenommen, also am langen Seil, so kann ich gleich zwei Pferden zu einem Spaziergang im Busch verhelfen.
LG Conya
Oh, wirklich? Darf ich da mal mitkommen?So lange ich ihn am Seil hängen habe kann er nirgendwo hinspazieren wo er nicht soll...
LG Conya
Ich würd mich höchstens auf ein Pony trauen... Wenn überhaupt...
Ja, damit bin ich vertraut...Steckenpferdchen ginge vielleicht ganz gut.....
Zweimal kommen? Nee, das geht nicht.Dann musste aber vorher noch mal rauf für nen kleinen Crashkurs...
LG Conya
Das Bild gibts nicht nur in deinem Kopf. Dorf-Fasching...Habe ich mir gedacht.......
Jetzt kriege ich dasBild nicht mehr aus dem Kopf.
Das hätte ich hier auch zu bietenIch würd mich höchstens auf ein Pony trauen...
Ja klar, aber den Muskelkater musste denn selber kraulenOder geht der Crashkurs in derselben Zeit?
Schick mir auch ein bisschen! Reicht schon wenns die Sonne durch die Wolken schafftSonnenschein bei 21°!
Dieses Wetter überfordert meine Konstitution bzw. meinen Kreislauf völlig.
Heut in der Früh noch den Kachelofen angeschmissen, weil es mir viel zu kalt war, nun Flucht in den Schatten bzw. ein wenig Gartenarbeit dort: in der Sonne viel zu heiß.............
(Vielleicht hab ich aber auch ein wenig das Gleichgewicht verloren durch die blöden verstopften Nasennebenhöhlen ...)
Das kannst Du auch morgen machen, da lohnt sich bestimmt mehr. Ich habe mir schon ein Eis parat gelegt,Sitze im Schatten der Rose, windig, Sonne mit lockerer Bewölkung. Überlege ob ich ne Strickjacke brauche oder nicht.
Könnte mich ja in die Sonne setzen und dann abends über Sonnenbrand jammern
Da warte ich auch drauf, hier sind es immerhin schon 18 °, aber hässlicher Wind.Ich glaube auch langsam, es könnte mal was werden heute.