Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Heut Früh war bei uns auch blauer Himmel und angenehme Temperatur von 20°C. Jetzt ist der Himmel schwarz und es stürmt wie blöd.

• Aktuell 18 Grad, blauer Himmel und zunehmender Föhnsturm.
    Dachte eigentlich daran im Garten zu werkeln, aber da haut es mir sämtlichen Stauden und Sträucher um die Ohren:-(

Sag mal, wo bist du daheim? Föhnsturm ist ja normalerweise meine Spezialität. Bei uns war es gestern (bzw. vor allem in der Nacht von Fr. auf Sa) extrem heftig. Ich weiß nicht, wieviele Motorräder, Fahrräder und Müllcontainer da durch die Gegend geflogen sind, gefühlt bin ich alle halbe Stunde aufrecht im Bett gesessen.

Sag mal, wo bist du daheim? Föhnsturm ist ja normalerweise meine Spezialität. Bei uns war es gestern (bzw. vor allem in der Nacht von Fr. auf Sa) extrem heftig. Ich weiß nicht, wieviele Motorräder, Fahrräder und Müllcontainer da durch die Gegend geflogen sind, gefühlt bin ich alle halbe Stunde aufrecht im Bett gesessen.

Alpenvorland reicht durchaus aus für Strum und Kopfweh:-(

• Jetzt, wo es von Tag zu Tag kälter wird, blühen die Petunien z.T. schöner als im Sommer.
    Letztes Jahr war es das gleiche mit den Pelargonien.
    Nun bin ich überzeugt davon, dass ich den ganzen Pflanzen (ob Zimmer oder Balkon ) einen Kalender hinstellen muss. Aber - ob die das auch lesen können :unsure:

• Zurück
    Oben Unten