Schön war's, Sonne, 16°, mal diese oder jene Wolke, eine knallrot untergehende Sonne ... allerfeinstes Gartenwetter!
Wo kann man so ein Wetter bestellen..? Das hätte ich bitte auch gerne....Schön war's, Sonne, 16°, mal diese oder jene Wolke, eine knallrot untergehende Sonne ... allerfeinstes Gartenwetter!
Möglicherweise beim Böögg!?Wo kann man so ein Wetter bestellen..? Das hätte ich bitte auch gerne....
Irgendsowas um die 9°C was nicht schlimm gewesen wäre, aber der eisige Wind macht einen auf Dauer langsam mürbe... dazu war's leider wieder grau und trist... was ein Mist.Wie kalt war es denn heute bei dir?
Was? Die scheint bei euch nachts nicht? Ich würd mich beschweren!Aktuell haben wir 7,4 °C und keine Sonne...
Da ist lieb, @Pyromella.Ich würde dir wirlich gerne ein paar Sonnenstrahlen abgeben, Taxus.
Hier auch... und wie!Nur zwei Wörter: Es schüttet!
Wow, die hat Geschmack!Es schüttet weiter...
Habe gerade im trockenen GWH nochmal 500g Spinat geerntet. Tochter wünscht sich Pfannkuchen mit Spinat und Feta zum Abendessen...
Oh jaWow, die hat Geschmack!
Leider war ich nicht zuhause. Der Babyleaf Salat, den ich gerne zum Abendessen essen wollte, lag völlig welk um. Habe GG per WhatsApp um 18.45 Uhr beauftragt, das GWH zuzumachen. Das hat er auch gemacht, aber meinste, der hat sich dabei die Pflanzen angeschautSparmaßnahme: Du kochst den Kohl direkt im GWH, ohne Strom usw....
Männer....Leider war ich nicht zuhause. Der Babyleaf Salat, den ich gerne zum Abendessen essen wollte, lag völlig welk um. Habe GG per WhatsApp um 18.45 Uhr beauftragt, das GWH zuzumachen. Das hat er auch gemacht, aber meinste, der hat sich die dabei Pflanzen angeschaut
Das würde bei meinem auch an ein Wunder grenzen. Er war diese Woche stolz auf sich, er hat alle meine Anweisungen was am Morgen wieder zu befreien war richtig umgesetzt.Das hat er auch gemacht, aber meinste, der hat sich die dabei Pflanzen angeschaut
Frostwächter sind eine wunderbare Sache!Heute Nacht wird es kalt. jetzt schon 3,9 ° C
Der Frostwächter ist schon angesprungen.
GraupelGibt nichts anderes zu berichten als Regen.................