Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hier bei mir - Köln/Düsseldorfer-Ecke - hat es auch mächtig gegrummelt, viele Blitze, viel Regen, aber glücklicherweise kein Hagel und der Wind hat auch nachgelassen.
Bei uns ist jetzt doch ziemlich Wind aufgekommen, habe gerade erst mal alle Kübelpflanzen gesichert.
Und von Westen kommen ganz schön dunkle Wolken....
bei uns in schl.-holstein war es den ganzen tag furchtbar heiß und ein
wind, als wenn ein heißer föhn pustete, kam wohl aus der sahara.
heute abend hat es sich angenehm abgekühlt. aber der wind hat alles
furchtbar ausgetrocknet. regen ist erst vielleicht für freitag angesagt.
es grüßt euch summerwine.
an alle, die vom unwetter betroffen sind,
hoffe ich, daß der garten es einigermaßen
übersteht.
Ja, die habe ich eben verscheucht und weitergeschickt .
Bei uns hats ordentlich gedonnert und geblitzt.
Als ich nach Hause kam, standen wieder Pfützen in unserem Garten. Unsere entleerte Biotonne, die noch geöffnet an der Straße stand war bis zur Hälfte voll Wasser (ist jetzt blitzsauber) und unsere Katze stand duchnäßt unter dem Vordach.
Nun hat es sich ein wenig beruhigt und die Wolken ziehen weiter nach Iserlohn.
Siehste Zaubernuß Sagte ich doch, aber es kommt auch immer wieder über den Rhein zurück aber der Regen is gut, krieg ich vielleicht doch noch meine Sonnenblumen in den Garten... also nich mehr heute
meine Umleitungsschilder scheinen gewirkt zu haben.
Kein Starkregen und kein Gewitter, nur ein paar Blitze in weiter Ferne und heute Nacht etwas Regen. Kann aber nicht so viel gewesen sein.
Mal sehen was heute noch so kommt.....