Hallo Mo,
auch ich drücke Dir die Daumen, daß der größte Teil noch zuretten ist.
Habe noch eine winzige Bitte:
kannst Du das Schriftbild wieder etwas größer machen?
LG
Dieter........mit Nase am Monitor
Joo awwer donn muscht des jo lese kenne..odder
was bischt denn du fern Kerl wo des trotz de Ferngleser uffm Zinke net lese konn...
Ähm DIeter kann das sein , daß die unseren herrlichen Dialekt nicht mögen...??????
@Dieter und Xena!
Von mir aus MEHR DAVON! Ich hab mir Eure Kommentare laut vorgelesen, weil ich Euren Dialekt SOOOOO schön find
Mutts ... die richtig traurig ist, daß der Bienzle keinen Tatort mehr macht ....
so, mein lieber berni,
nun zu dir...
als wenn ich nix zu tun hätte...
liebe grüße von kathi:???:
moment moment, der bienzle war doch kein hesse. kam der nicht aus dem saarland ???
Upps - das klingt für mich als Rheinländer alles so ähnlich .... ich glaub, das war jetzt ein Fauxpas ...
Sorry, Dieter und Xena ... verzeiht ihr einem ignorantem Rheinländer ?
Mutts ... sagt jetzt nix mehr - weder auf hochdeutsch noch im Dialekt ...
vornweg mal was zum dialekt. FURCHTBAR !!!!!!
das gibt ohrenkrebs !!!!!
jetzt zu kathi. das mit den diesteln tut mir ja leid für dich. allerdings hat es auch ein
gutes. du hattest keine langeweile und konntest dich endlich mal wieder körperlich
betätigen. ist doch sonst auch öde...
Nöööööö MO....nur orkanartige Spamerei
Achja MO...das sind nur nostalgische ERinnerungen an meine alte Heimat....die überkommt mich manchmal orkanartig...besonders wenn Dieter mich dran erinnert....
Xena die aber froh ist wenn kein Orkan kommt weil sie hier gerade eine Hausmesse vorbereitet...
Achja MO...das sind nur nostalgische ERinnerungen an meine alte Heimat....die überkommt mich manchmal orkanartig...besonders wenn Dieter mich dran erinnert....
Ach MO...nimms nicht so ernst...das ist der ORkan der in uns Pfälzern manchmal raus muß....
Wie siehts denn in deinem Garten aus...haben sich die Pflänzchen denn erholt ????
Xena die lieber keinen ORkan sehen will
Und wenn das noch bei meinen PRoteen passieren würde..ja dann aber....
......gerade wenn man was wachsen sieht und stolz drauf ist.....irgendwie oder irgendwer hat an meiner kleinen SOmmermagnolie den Hauptzweig abgeknickt....
Mach doch mal Bilder Mo....das wäre schön.....