A tiny house...

• Mein letzter Urlaubstag. Das Wetter ist schon wieder großartig. 19,7°C und Sonnenschein.
    Auf einer kleinen Radtour durchs Viertel werde ich mir ein üppiges Frühstück zusammenstellen und den Rest des Tages verbringe ich lesend auf dem Balkon. Ein schöner Abschluss von einem Urlaub, der nicht schöner hätte sein können. Und das zu dieser komischen Zeit.

Aaah, jetzt einen Kaffee....
    Ja, Du hast jeden Tag Deine Stadt erkundet. Gibt es eigentlich Orte, an denen Du noch nicht warst?

• @Mariaschwarz , da hattest du aber schöne Urlaubstage.
    München ist auch ne tolle Stadt.
    Eine Nichte von mir hat bis vor etlichen Jahren dort gewohnt und ich war sie öfters besuchen.
    Wir waren gerne in der Stadt unterwegs.

• Wirklich schade, dass dein Urlaub rum ist, Maria! Ich hab deine Ausflüge gern mitgemacht - jeden Tag so eine Portion München ist schon gut für's Gemüt. Ich war leider lange nicht da, früher aber häufig, und immer war's was Besonderes. Ist schon eine klasse Stadt! Hm, ich glaube fast, für einen Münchner Balkon gäbe ich den ganzen Garten her ...

Und feine Filter hab ich auch.
    Für Kaffee, Zigaretten oder Farben? :fragend::giggle:

Wirklich schade, dass dein Urlaub rum ist, Maria! Ich hab deine Ausflüge gern mitgemacht - jeden Tag so eine Portion München ist schon gut für's Gemüt. Ich war leider lange nicht da, früher aber häufig, und immer war's was Besonderes. Ist schon eine klasse Stadt! Hm, ich glaube fast, für einen Münchner Balkon gäbe ich den ganzen Garten her ...

Obwohl sich im Moment mal wieder eine Baustelle an die andere reiht, bin ich immer noch verliebt in die Stadt und das schon seit vielen Jahren. Abseits von dem ganzen Escada, Bulgari und Jimmy Choo-Gedöns gibt es Orte, die von jedem Touristen (und vielen Einheimischen) übersehen werden und dort ist es dann richtig schön. Obwohl ich natürlich nach wie vor, sehr, sehr gerne über den Viktualienmarkt laufe und eine Schmalznudel vom Frischhut esse.

• Anbaggern ist so unschön.
    Kein Wunder, wenn die softe Ware nicht ansprechbar ist.

Hier schüttet es. Ich bin gleich sehr frei im Regen unterwegs, und das ist herrlich.

• Zurück
    Oben Unten