Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Guten Abend.

Fini, das sind tolle Bilder.

Doro, ja Ausstellungen sind immer Geschmackssache, nicht jeder mag das modere, ich auch nicht.

Heute gab es hier keine Anwendungen, dafür hatte ich Besuch, so war der Tag auch schnell rum.

(Sacharoff ist sooo herrlich im roten Kleid)

Der hat mich jahrzehntelang glücklich gemacht, weil ich ihm jeden Tag in meiner Küche begegnete ... :love:

Ja, ihr mit den Museen in Spuckweite könnt mich schon verdammt neidisch machen ... das Landleben kann einem zweitweise entschieden auf die Nerven gehen. :mad:

• @Mariaschwarz
    Moin Maria.
    Wir sind gerade in einem anderen Faden darauf gekommen, dass Lappland eigentlich Samenland heißen muss, da dort die Samen leben.
    Stimmt dies?

• Da beneide ich Euch drum. So sehr ich es hier mag, Kunst & Kultur in Spuck- oder wenigstens in Strahlweite fehlen mir auch.

• der Sandstrand ist übersäht von Muscheln .. und die Touristenzahlen halten sich in Grenzen
    Deswegen wahrscheinlich.;):D Grado ist zwar für die Österreicher ein Urlaubs-Hotspot, aber auch im Sommer hatte ich nicht den Eindruck, dass es überlaufen wäre. Wir waren 4 mal in Caorle. 3x von Land und einmal von See aus. Das wirkte auf uns viel voller als Grado. Kann aber auch daran liegen, dass in Grado - zumindest im westlichen Teil - der Strand sehr viel breiter ist.

Schöne Urlaubsziele habt ihr im Gepäck, es wird Frühling am Kamin. (y)

Fini, lieben Dank für die wunderschönen Fotos, die haben den allerschönsten Platz am Kamoin erobert. :love:(y)

In Caorle war ich auch schon, immer wieder erwähnenswert, auch in Bibione ist es sehr schön.

Heute haben wir wieder Schweinewetter vom Feinsten, nix mit Grillen grillen. :D

So, jetzt noch schnell die Haare gescheitelt und dann rauf aufs Rad. Ich werde touristengleich durch die Stadt flanieren und den ein und anderen Einkauf tätigen. Geburtstagsgeschenke für die kleinen Cousinen, Schuhe, Blumen und Kaffee für mich. Zwischendrin ein kleiner Snack auf dem Viktualienmarkt. Und das alles, bevor es anfängt zu regnen.

• Zurück
    Oben Unten