Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• ich hab noch nie einen Schwan schön singen ghört ... aber so hässlich wie der schaffen die das nicht mal am Spieß

• ahhhhhh Schlager ....
    ich musste heut schon flüchten als GG diese Fischer auf voll laut drehte ... grrr...

@wilde Gärtnerin. Die erste??
    Als es begann, draußen ungemütlich und nasskalt zu werden, stürmten etliche Feldmäuse meine Schuppen.
    Trotz vermeintlicher Weitsicht meinerseits richteten sie doch schon einigen Schaden an im Bestreben, sich ein warmes Domizil zu formen.
    Die Falle schlug bereits 6x zu, obwohl sie über die Weihnachtstage ruhte. Und der verstreute lästige und nicht ungefährliche Mäusekot erforderte schon mal den Staubsauger mit Feinstaubfilter.

• das wundert mich jetz garnicht ...

Opitzel ... bei mir hat sich ein Mäuschen im Hühnerstall gemütlich gemacht .. da hats jetz Futter ohne Ende .. sie rollt schon durch die Gegend und passt schon garnichtmehr in ihr Mäuseställchen

• :giggle: jetzt geht ihr nicht mehr durch den Garten sondern kugelt Euch da durch? :)
    .... kann man Weihnachten mehr essen als sonst.... ????
    Bei mir gabs 3 Mahlzeiten wie immer und für den Rest gibt's doch Tuppa :) ;)

P.S, Hab ne Silvsterseite aufgemacht für einsame...., ich weiß ihr macht bestimmt alle Party und das ist auch gut so und ich wünsche Euch heute schon gaaaaaanz viel Spaß wo immer Ihr alle ins neue Jahr rutscht!!!!!
    Trinkt einen für mich mit ;)

P.S, Hab ne Silvsterseite aufgemacht für einsame...., ich weiß ihr macht bestimmt alle Party und das ist auch gut so und ich wünsche Euch heute schon gaaaaaanz viel Spaß wo immer Ihr alle ins neue Jahr rutscht!!!!!
    Trinkt einen für mich mit ;)

ich schau sicher mal rein ... hab zwar Full house aber ab und zu brauch ich Pause :)

genau! die können sicher auch mal untereinander quatschen :)
    hmm .. mal sehen ob sie mich auch lassen

• Zurück
    Oben Unten