Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider, morgen scheint es schon wieder trüblicher zu werden.
Ich fotografier gleich meine hübschen Campenulas. Kleine hübsche blaue Glöckchen.
Und a propos happy hooded blue bells bell...
Von rabbits and robins. Mir ist heut nach klebriger Süßigkeit, wobei man das vom Schmalhans Cave ja nicht sagen kann. Allein die schlagende Brust vom Rotkehlchen steigert das Hochgefühl.
(Madonna hat mich vorhin schwerst getroffen. Ja, ich dachte auch sofort an Marlene)
Morgen darf es wegen meiner sogar ein wenig Regen geben
Ich freu mich so, dass das alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe mit dem Bau des Hochbeetes.
Und fürs nächste weiß ich dann auch genau, wie ich es anders machen werde.
Ja. Da kann man dann nur hoffen, sie dreht bei der erstbesten Gelegenheit das Spießchen um und kommentiert den Spielfluß beim Versuch des Koittierens.
Frei nach Torsten Sträter:
Da! Anpiff, Flanke Flanke, Vortäuschung eines Angriffs, aaaber!, da! Was ist das, eine Schwalbe, eine Schwalbe, und hinterrücks ins Tor gerettet!
Seine Frau wollte sich nur schnell einen Kakao machen, doch ihr Mann konnte es nicht lassen, dies leidenschaftlich zu kommentieren. Agustín Aristarán, ein