Ja, die Betonung liegt auf diesem Winter@wilde Gärtnerin. Die erste??
Als es begann, draußen ungemütlich und nasskalt zu werden, stürmten etliche Feldmäuse meine Schuppen.
Trotz vermeintlicher Weitsicht meinerseits richteten sie doch schon einigen Schaden an im Bestreben, sich ein warmes Domizil zu formen.
Die Falle schlug bereits 6x zu, obwohl sie über die Weihnachtstage ruhte. Und der verstreute lästige und nicht ungefährliche Mäusekot erforderte schon mal den Staubsauger mit Feinstaubfilter.
So isses. Ich bin fett.Mario, du musstest die ganze Zeit an Weihnachten in dich hineinstopfen,
wie fürchterlich. Viel Bewegung hattest du nicht, was ich aus deinen Zeilen entnehme,
Aber Fini, "Karat" singen doch keine Schlager.ahhhhhh Schlager
Und wenn keine leeren mehr im Schrank sind, muss man nix mehr einkaufen. Nur auftauen.für den Rest gibt's doch Tuppa
Die sind sehr scheu eigentlich, aber... Tipp...Auf insta gibts einen der macht das mit murmeltieren. Wie das geht versteh ich auch nicht
Na aber sowas von...Habt ihr schon Pläne für das neue Jahr geschmiedet?
...hab ich schon wieder ganz viel Vorfreude.
Pläne werd ich aber nicht machen. Irgend was für den Garten wird sich schon finden - und Arbeit sowieso. Kommt ja auch drauf an, wie sich das mit der Trockenheit entwickelt.Habt ihr schon Pläne für das neue Jahr geschmiedet?
Ein paar Gartenkataloge wälze ich schon, ein paar Veränderungen finden im Garten statt,...
Marmande, falls Du einen Jieper auf alkoholische hast, kannst meine mit haben. Ich vertrag's eh nicht.Bitte läßt mir für heute Abend noch ein paar Getränke übrig.