Winterfalke
Mitglied
Oh Mann, ich hab's geschafft das wichtigste Weihnachtsgeschenk zu beschaffen. Ein Telefon für meine Tochter. In der Gewissheit, dass es spätestens 2 Wochen nach Übergabe im Eimer sein wird. 

Ein Telefon für meine Tochter. In der Gewissheit, dass es spätestens 2 Wochen nach Übergabe im Eimer sein wird.
Habt ihr Lust auf Glühwein, ich nich.
Warum sollte man jemandem etwas schenken, worüber der/die sich nicht freut?So richtig Spaß macht das aber nicht, jemandem was zu schenken, das der ja eh bald zerstört hat? Hm, warum tust du's dann? [Ob Handys aus Gusseisen wohl eine Marktlücke wären?]
Moin Lavi. Kaffee?Mario, du weißt jetzt schon, das deine Tochter das Handy höchstens 14 Tage hat,
Im Prinzip machen wir das auch. Die Reparatur muss vom Taschengeld bezahlt werden, weswegen das temporär halbiert wird.dann lass die Kids mal die Rechnung selbst bezahlen.
ausserdem fordern die nächtlichen Eskarpaden ihr Tribut!
Haarwurzel-Katharr @Fini?ausserdem fordern die nächtlichen Eskarpaden ihr Tribut
Kiloweise und eingefroren...bääähhh Schnecken ... ich könnt dir im Sommer welche schicken ... ganz gratis