Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

@Lavendula noch lebe ich und habe den Tag mit einigen ausrastern und mieser Laune soweit überstanden.
Er ist noch nicht beendet aber Abends weiss ich mir eher zu helfen :D so ab 21uhr :D

• @Lavendula noch lebe ich und habe den Tag mit einigen ausrastern und mieser Laune soweit überstanden.
    Er ist noch nicht beendet aber Abends weiss ich mir eher zu helfen :D so ab 21uhr :D

Vielleicht sind ja noch ein paar Kellner unterwegs zu nächtlicher Stunde,
    ein neues Spiel, ein neues Glück.:D:D:D

Hiiiiier seid ihr alle. Ich dachte schon ich sei verrückt, nix mehr gefunden

TirolerMadl, was heißt hier verrückt, du warst schon auf der richtigen Spur,
    immer der schäumenden Fahne nach, und schon gibt es ein volles Fass, :love::D:D:giggle:der Laden läuft. :D

• ich würd gern, bin aber so ko, dass ich hier am Tisch einschlaf ....

ich geh jetzt ins Bettchen :)

lg an alle

• Fini, was ist aus dir geworden, muss ich mir etwa auch Sorgen machen, ich hoffe nicht. :unsure:

Icheben, wenn das Wetter schön ist, haben wir nicht um 20:30 tote Hose,
    der Tag ist lang, wenn der Wind mal zu dolle bläst, drinnen isses immer warm und trocken,
    und bei tierischer Hitze sorgt das Mauerwerk für dementsprechende Erfrischung. (y):giggle:

Lange dauert es nicht mehr, dann begrüßt mich die Amsel mit ihrem herrlichen Morgengetrööte. (y)
    Und schon gehts los, die ersten Töne machen mich munter. (y)

Das Unkraut hat freie Bahn, iss ja alles ganz nett, aber durch den Garten schwimmen,
    das ist auch nicht mein Ding, es wird langsam schlammig, da hört der Spaß auf. (n)

ich fahr jetz bald für ein paar Tage weg .. und freu mich schon, die Wettervorhersage ändert sich stündlich ... was solls, ich hab den Kofferraum voller Prosecco
    Dann ist alles im grünen Bereich! (y):LOL: Übrigens... unbedingt den "Istra-Bitter" mal probieren! ;)

Berichte mal, wie schön alles gelaufen ist.
    Ja, unbedingt @Fini ! Istrien ist eine traumhaft schöne Region. Außer kroatisch spricht man übrigens vorzugsweise italienisch dort... falls das einer von Eurer Truppe kann. Eine schöne Zeit Euch allen, viel Spaß und *daumendrück* für gutes Wetter!

Fini, was ist aus dir geworden, muss ich mir etwa auch Sorgen machen, ich hoffe nicht.
    Um 4:34....Lavi? Möglicherweise war Fini einfach nur in Morpheus´s Reich. Schläfst Du denn eigentlich nie? :oops:

• Es regnet zwar und ist unlustig, aber ich trink was.. Alkohol macht die ASorgen klein...

Am Samstag ist eine libe Freundin von mir verstorben.. ganz unerwartet.. heute ist ihre Beerdigung, kan nicht hin, weil ich niemand fürn Nachwuchs hab.. was ich jetzt weniger schlimm finde, als dass sie nicht meh da ist.. Dabei galt sie doch als geheilt und dann ist der f... cancer zurück gekommen... Inenrhalb einer woche ...alles schluss

Das ist traurig. Der Himmel weint sogar. Ja, mit dem "f...cancer" hatte und hab ich leider auch mehr zu tun als mir lieb ist. Ich kann Dich gut verstehen @TirolerMadl .
    Dann stoßen wir hier nochmal auf Deine Freundin an würde ich sagen. Und das sie im Himmel gut angekommen ist.
    Regenbogenbruecke.jpg

Das tut mir verdammt leid. Mein Beileid und Kopf hoch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Prost auf dich und auf deine Freundin... 20190522_223703.jpg

Es tut mir auch für Dich leid, dass Du damit zu tun hast...
    Cancer (ich schreibe und sage nur sehr ungern in diesem Zusammenhang "Krebs" weil das eigentlich faszinierende Krustentiere sind) und auch andere schwere Erkrankungen scheinen öfter aufzutreten, als man für möglich hält. Es reden nur nicht viele drüber. Ich rede gern mit den Menschen um mich herum über ihre persönlichen Schicksale und mancher ist offenbar froh, mal darüber quatschen zu können. So bekommt man auch viel Empathie zurück und lernt dabei immer mehr, das Hier-und-jetzt wertzuschätzen und auch kurze schöne Momente zu genießen, denen man sonst vllt. keine Bedeutung beigemessen hätte.
    Ich bin für meine Altersklasse erstaunlich gesund. Aber bei meiner Tochter wurde vor 7 Jahren im Alter von 8 Jahren ALCL (Non-Hodgekin-Lymphom) diagnostiziert. Ich musste intensiv lernen, das zu akzeptieren und das es nun mal Dinge gibt, die man nicht reparieren kann. Der Verlauf ist bei ihr zum Glück seit 5 Jahren positiv. Nach weiteren 5 Jahren würde sie nach der Schulbuch-Medizin als geheilt gelten.
    Einige andere naherstehende Menschen und Tiere, da lief es leider weniger gut. Die habe ich verloren. Deshalb weiß ich, wie es TirolerMadl gerade geht. Kopf hoch @TirolerMadl , die Zeit heilt alle Wunden und behalte Deine Freundin so in Erinnerung, wie sie es sich gewünscht hätte!
    Und alle anderen... bleibt gesund und genießt die schönen Zeiten und Momente im Leben!
    Zum Beispiel mit dem Kaffee, den ich jetzt mal hier hinstelle... ;)
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    PS: Ich habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll und möchte auf keinen Fall Traurigkeit verbreiten. :)

• Zurück
    Oben Unten