Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Guten Morgen.

Habe gestern im Garten gewerkelt. Ja wir brauchen auch hier etwas Regen. Heute sollte es aber noch trocken bleiben, Nachwuchs geht auf Klassenfahrt.

• Mario, das war echt ein Traumurlaubsziel, zu schnell geht alles vorbei, oder? :unsure:

Fini, dir wünsche ich auch eine schöne Zeit. Rovinj ist wunderschön.(y)

Eine Kanne voll Kaffee habe ich bereits gekillt, und nu mit guten Taten voran, hoffe ich. :p
    Eine runde Frühstück iss sicher noch drin für euch, schaun mer mal. :giggle:

Menschenskinder... Frühstück gibt´s auch noch! :love:

Mario, das war echt ein Traumurlaubsziel, zu schnell geht alles vorbei, oder?
    Ja, leider. :cry: Aber ich hatte dann auch schon auch ein bisschen Heimweh nach meinem Garten. :giggle:

Rovinj ist wunderschön.
    Das stimmt. Wir waren auf dem Rückweg dort tanken und ich wollte gar nicht mehr ablegen. Im Hintergrund die Altstadt mit der Katharina-Kirche.
    IMG_8084.JPG

• Das ist ja super, ich werde etwas vom Frühstück los, es geschehen noch Zeiten und Wunder! :D

Mario, das Foto ist echt zauberhaft, da werden Erinnerungen wach. (y)

• Prost Ihr Lieben.
    Ich Schaukel mal zu euch nachdem meine Oma mich mit Wein (glaube ich) 🤮🤮 abgefüllt hat. 😅
    Hat jemand noch was vernünftiges zum Abschluss? :)

• Mein lieber Schwan hey, der Biergarten wird zum Nachtlokal, sowas abba auch. :D:D:love:
    So schnell gehts. :D
    Was ist los Icheben, gibt es ein paar Problemchen mit der Omi, streiken einige Pflänzchen
    wegen des Dauerregens?? Zusaufen ist keine perfekte Lösung, ich stelle mal
    eine Kanne voll Kaffee hin, am Ende siehst du die Kanne gar nicht mehr, schaun mer mal. :giggle:

Unser guter Ruf ist sowieso schon im Eimer, also völlig ungeniert weiter, wie es euch gefällt.
    Vergesst aber nicht die leckeren Schmankerl, die euch evtl. vor einer mächtigen Alloholvergiftung retten könnten!
    :love::D:giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Jetzt gluckerts beim laufen, na toll. :D:D

Ach die Gesamtsituation und das Wetter spielt wohl auch eine große Rolle. Kaffe und Schnaps im Wechsel. 😂👍🤔
    Jamm jamm 🤢
    Alloholvergiftung? Watn dat? 😋

Zusaufen ist keine perfekte Lösung
    Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung Lavi. ;)

ein paar Problemchen
    Ja, die hat man mehr oder weniger wohl immer. Ich mag im Moment auch eigentlich so nirgends sein außer auf der Bank in der hintersten Gartenecke. Und da ist es mir sogar egal, welches Wetter drumherum ist. Ich sag doch, der Urlaub - so schön wie er war - der Effekt ist ziemlich schnell verpufft gewesen. :confused:
    Der Tag ist auch heute irgendwie zäh und vergeht nicht. :mad:

Nach dem Urlaub ist immer ackern angesagt, auf der Arbeit, und im Garten.
    Die schöne Zeit im Urlaub iss leider rum. (n):unsure:
    Aus kleinen Problemchen werden große bunte schwere Päckchen,:wunderlich:
    das vergeht wieder. :giggle: Es gibt doch immer einen goldenen Mittelweg,
    bis zum Anschlag zudröhnen fördert nur das Unwohlsein, gut dosiert ein leckerer Schluck
    bringen mehr Erfolg. (y)
    Morgen ist schon wieder der Wochenteiler unterwegs, danach geht alles rasend schnell vorbei,

das Wochenende ist schneller da als du denkst. Wo drückt heute der Schuh?? :unsure:

Ach die Gesamtsituation und das Wetter spielt wohl auch eine große Rolle. Kaffe und Schnaps im Wechsel. 😂👍🤔
    Jamm jamm 🤢
    Alloholvergiftung? Watn dat? 😋

Alles wieder gut Icheben??
    Das Wetter ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, es muss aber regnen,
    alles kann man mal wieder nicht haben. :cautious:
    Bist du für heute noch belastbar, oder haben dich die Flüssigkeiten ins Jenseits befördert? :D

Köppe hoch, das Leben geht weiter. :paar:
    10[URL=http://www.animierte-gifs.net/cat-essen-und-trinken-298.htm][/URL]

Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung Lavi. ;)

Ja, die hat man mehr oder weniger wohl immer. Ich mag im Moment auch eigentlich so nirgends sein außer auf der Bank in der hintersten Gartenecke. Und da ist es mir sogar egal, welches Wetter drumherum ist. Ich sag doch, der Urlaub - so schön wie er war - der Effekt ist ziemlich schnell verpufft gewesen. :confused:
    Der Tag ist auch heute irgendwie zäh und vergeht nicht. :mad:

ich fahr jetz bald für ein paar Tage weg .. und freu mich schon, die Wettervorhersage ändert sich stündlich ... was solls, ich hab den Kofferraum voller Prosecco

Fini, bald haste es geschafft, eine schöne Zeit hast du vor dir.
    Schaffst du das, den Secco im Kanister zu lassen, oder kostet es dich Überwindung,
    alles verschlossen zu lassen? :D Berichte mal, wie schön alles gelaufen ist. (y):giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Zurück
    Oben Unten