Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Hallo euch allen!
    Jaaaaaaaaaaaa in Vrsar wars wunderwunderschön (ist in der Nähe von Rovinj) wir haben sooooo gefeiert, 3 Tage als wären wir 17. Dass ich das nochmal erleben darf!

Hier nur Regen Regen Regen .... meine Iris saufen grad ab und Taglilien blühen noch lange nicht so schön wie bei Lavi ..

waaaaaaaaahhh jetz wo ich Sommer geschnuppert hab ... hasse ich dieses Wetter nochmehr

Hi Fini, :paar:

doppeltgemoppelt hält besser, :D im Inneren ein Schwimmbad,
    und außen nochmal anständig abgebraust, was für eine Sause habt ihr gemacht, himmlisch. :D
    Wie war der Tag danach, hast du alles noch in guter Erinnerung??
    Regen, Regen, Regen, das ist echt Mist. :wunderlich: Die Taglilien sehen bei Regen ganz besonders toll aus,
    so schön auseinandergefallen, die Blüten verdeckelt, ein Augenschmaus für eine Gartenführung. :D:giggle:

Schnapp dir erstmal Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Wir haben mit lauter Musik und Gitarrenklängen den Sonnenuntergang entgegengetanzt .. Die Jungs (allesamt auch schon 50Plus) sind wie die Jungen ins Wasser gesprungen unter tosendem Applaus der Mädels ...

Wein und Gin Tonic .... nochmal 17 sein .. sooooo schööööööööööön!

danke für den Kaffee .. hab heut Urlaub ... womöglich leg ich mich einfach wieder unter die Decke und hör dem Regen zu

• Oh Fini, das hört sich nicht nach einer harmlosen Dampferfahrt an. :D
    Habt ihr ein Ärzteteam gebraucht, ich glaube, mit Schiffchen ahoi war nicht mehr viel. :LOL::D
    Genieße den Tag unter der Decke, wenn die Sonne scheint, kommste wieder vor,
    egal wie lange der Spaß dauert. :paar::D:D

Die Jungs (allesamt auch schon 50Plus) sind wie die Jungen ins Wasser gesprungen unter tosendem Applaus der Mädels ...
    Na klar... wenn die Mädels zugucken... Bauch einziehen und Zähne zusammenbeißen... :cool:

Oh Fini, das hört sich nicht nach einer harmlosen Dampferfahrt an. :D
    Jaja... wenn sie einmal losgelassen...:ROFLMAO: Das Wetter scheint jedenfalls mitgespielt zu haben. Das ist schon die halbe Miete. Hatten wohl alle eine schöne Zeit und darum geht es ja letztendlich. (y)

• soooooooooooo lustig .. wie ein Jugendcamp für 50Plus

und das Wetter war traumhaft .. pünktlich zur Abreise hats wieder zu regnen begonnen

• Hab grad Pause und Zeit für ein Mittagsbierchen ....

ist jemand noch so durstig wie ich?

• ok, dann trinken wir halt Wein ..

Deinem Söhnchen alles alles Gute zum Geburtstag!

Jo .. du kriegst einen Schnaps .. der hilft auch gegen Rückenschmerzen ... es kommt nur auf die richtige Dosis an :)

Okolyt? schön dich mal wieder zu lesen :* *weineinschenk*

so isses viel besser als dieses doofe putzen

• Zurück
    Oben Unten