elis
0
Hallo !
Guten Morgen. Bin schon in den Gartenklamotten und gehe gleich raus. Mache nur noch schnell meinen Balkon Wäscheaufhängfähig. Da tu ich nur abkehren, die Wände von den Spinnweben befreien und die Wäscheleinen abwaschen. Übern Winter kann ich dort keine Wäsche trocknen, der Balkon ist ja auf der Bachseite, da ist es im Winter zu feucht. Tu noch meine Wäsche aufhängen, dann gehts raus in den Garten . Also dann allen einen schönen Tag
. Also dann allen einen schönen Tag .  Heute sind nur bück-Arbeiten angesagt, nichts schweres mehr. Meinem Gestell geht´s gut, hat die Schubkarrenfahrerei gut weggesteckt. Gartenarbeit ist ja auch Training. Geh ja immer 1mal wöchentlich ins Kiesertraining, das ist gut für den Körper, das bringt wirklich viel. Das sehe ich jetzt. Früher hat mir tagelang das Kreuz wehgetan.
.  Heute sind nur bück-Arbeiten angesagt, nichts schweres mehr. Meinem Gestell geht´s gut, hat die Schubkarrenfahrerei gut weggesteckt. Gartenarbeit ist ja auch Training. Geh ja immer 1mal wöchentlich ins Kiesertraining, das ist gut für den Körper, das bringt wirklich viel. Das sehe ich jetzt. Früher hat mir tagelang das Kreuz wehgetan.
lg. elis

Guten Morgen. Bin schon in den Gartenklamotten und gehe gleich raus. Mache nur noch schnell meinen Balkon Wäscheaufhängfähig. Da tu ich nur abkehren, die Wände von den Spinnweben befreien und die Wäscheleinen abwaschen. Übern Winter kann ich dort keine Wäsche trocknen, der Balkon ist ja auf der Bachseite, da ist es im Winter zu feucht. Tu noch meine Wäsche aufhängen, dann gehts raus in den Garten
 . Also dann allen einen schönen Tag
. Also dann allen einen schönen Tag .  Heute sind nur bück-Arbeiten angesagt, nichts schweres mehr. Meinem Gestell geht´s gut, hat die Schubkarrenfahrerei gut weggesteckt. Gartenarbeit ist ja auch Training. Geh ja immer 1mal wöchentlich ins Kiesertraining, das ist gut für den Körper, das bringt wirklich viel. Das sehe ich jetzt. Früher hat mir tagelang das Kreuz wehgetan.
.  Heute sind nur bück-Arbeiten angesagt, nichts schweres mehr. Meinem Gestell geht´s gut, hat die Schubkarrenfahrerei gut weggesteckt. Gartenarbeit ist ja auch Training. Geh ja immer 1mal wöchentlich ins Kiesertraining, das ist gut für den Körper, das bringt wirklich viel. Das sehe ich jetzt. Früher hat mir tagelang das Kreuz wehgetan.lg. elis

hier ist für Jeden etwas dabei.
 hier ist für Jeden etwas dabei. 

, damals hatte ich noch keine Ahnung von Bäumen. So einen Irsinn, eine Rotbuche am Zaun in einem Dorf
, damals hatte ich noch keine Ahnung von Bäumen. So einen Irsinn, eine Rotbuche am Zaun in einem Dorf , muß mich heute noch darüber ärgern. Aber richtig umschneiden will ich ihn auch nicht, er ist ja an sich so schön. Schade um ihn, er hätte einen ruhigeren Standort verdient, wo er in seiner Schönheit  hätte wachsen dürfen. Hinterher war ich fertig, wollte mich  gerade hinlegen, da rief mich eine Freundin an, sie hatte Ausgezogene  (bayerisches Schmalzgebäck) gebacken, Wenn ich welche will soll ich kommen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, die waren so gut. Das gab sofort wieder Energie
, muß mich heute noch darüber ärgern. Aber richtig umschneiden will ich ihn auch nicht, er ist ja an sich so schön. Schade um ihn, er hätte einen ruhigeren Standort verdient, wo er in seiner Schönheit  hätte wachsen dürfen. Hinterher war ich fertig, wollte mich  gerade hinlegen, da rief mich eine Freundin an, sie hatte Ausgezogene  (bayerisches Schmalzgebäck) gebacken, Wenn ich welche will soll ich kommen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, die waren so gut. Das gab sofort wieder Energie