elis
0
Hallo !
Guten Morgen. Bin schon in den Gartenklamotten und gehe gleich raus. Mache nur noch schnell meinen Balkon Wäscheaufhängfähig. Da tu ich nur abkehren, die Wände von den Spinnweben befreien und die Wäscheleinen abwaschen. Übern Winter kann ich dort keine Wäsche trocknen, der Balkon ist ja auf der Bachseite, da ist es im Winter zu feucht. Tu noch meine Wäsche aufhängen, dann gehts raus in den Garten
. Also dann allen einen schönen Tag
. Heute sind nur bück-Arbeiten angesagt, nichts schweres mehr. Meinem Gestell geht´s gut, hat die Schubkarrenfahrerei gut weggesteckt. Gartenarbeit ist ja auch Training. Geh ja immer 1mal wöchentlich ins Kiesertraining, das ist gut für den Körper, das bringt wirklich viel. Das sehe ich jetzt. Früher hat mir tagelang das Kreuz wehgetan.
lg. elis
Guten Morgen. Bin schon in den Gartenklamotten und gehe gleich raus. Mache nur noch schnell meinen Balkon Wäscheaufhängfähig. Da tu ich nur abkehren, die Wände von den Spinnweben befreien und die Wäscheleinen abwaschen. Übern Winter kann ich dort keine Wäsche trocknen, der Balkon ist ja auf der Bachseite, da ist es im Winter zu feucht. Tu noch meine Wäsche aufhängen, dann gehts raus in den Garten

lg. elis