elis
0
Hallo !
Was ist denn hier los, sind alle noch im Garten
, oder sonst wo. Es ist doch schon finster. Oder seit ihr alle so kaputt, das ihr alle auf der Couch liegen müsst und Rücken habt.....Ich wollte heute eigentlich noch meine restlichen Sachen zurückschneiden, aber mir war es zu kalt, es ging heute ein schneidender Ostwind. Mein Sohn und Enkel haben bei sich auf der Bachwiese einen Baum gefällt und dann um 15 Uhr bei mir noch meine Goldulme runtergeschnitten. Hatte gar nicht damit gerechnet. Aber jetzt bin ich froh, das es geschehen ist. Habe noch dazugeholfen alles wegzuräumen, bzw. die brennbaren Teile hat sich mein Sohn genommen und die dünnen Äste haben wir auf einen Haufen getan, das werde ich weghäkseln. Dann habe ich noch ganz überraschend Besuche bekommen, 3 Gartenfreunde aus Österreich. Die waren in der Gegend und kamen noch auf einen Kaffe vorbei. Habe mich sehr gefreut. Gerade wie wir fertig waren mit der Goldulme sind sie gekommen. Das hat wunderbar gepaßt. Jetzt soll es die nächsten Tage ja wärmer und sonniger werden, dann kann ich das immer noch machen. Also dann wünche ich einen schönen Abend.
lg. elis
Was ist denn hier los, sind alle noch im Garten

lg. elis