Lavendula
Foren-Urgestein
Moin,
Kräuter und Insekten passen echt super zusammen, ein Gesummse von einem Kräutlein zum anderen,
da kommt Freude auf, wenn man Schwein hat, fällt so manches naschsüchtiges Etwas der Linse zum Opfer.
Rosa, Gummibäume sind doch ganz bekannte Zimmerpflanzen, keine Neuheiten,
es gibt einige schöne Arten. Ich habe einen Gummibaum mit dunkelrotenBlättern erwischt.
Es waren aber noch andere Arten da. Den Dunkelgrünen kennst du sicher, oder?
Leider habe ich heute kein Foto für dich, vielleicht später, schaun mer mal.
Was, deine Emma ist im Eimer, und nu, ab ins fröhliche E Center in die Elektroabteilung.
Mit meinem Hexenbesen reite ich durch mein kleines Paradies, hex, hex, und schon leuchtet
jedes Pflänzchen in den schönsten Farben,
Ansonsten wird es ein bisschen bunt, gröölend durch die Straßen ziehen iss nich,
mit meiner gelben Filztruppe habe ich ein paar lustige Stunden im Weinfass und im Kneipchen
an der Ecke, meine Rolle als Clown habe ich geschickt abgegeben.
Kräuter und Insekten passen echt super zusammen, ein Gesummse von einem Kräutlein zum anderen,
da kommt Freude auf, wenn man Schwein hat, fällt so manches naschsüchtiges Etwas der Linse zum Opfer.
Rosa, Gummibäume sind doch ganz bekannte Zimmerpflanzen, keine Neuheiten,
es gibt einige schöne Arten. Ich habe einen Gummibaum mit dunkelrotenBlättern erwischt.
Es waren aber noch andere Arten da. Den Dunkelgrünen kennst du sicher, oder?
Leider habe ich heute kein Foto für dich, vielleicht später, schaun mer mal.
Was, deine Emma ist im Eimer, und nu, ab ins fröhliche E Center in die Elektroabteilung.
Mit meinem Hexenbesen reite ich durch mein kleines Paradies, hex, hex, und schon leuchtet
jedes Pflänzchen in den schönsten Farben,
Ansonsten wird es ein bisschen bunt, gröölend durch die Straßen ziehen iss nich,
mit meiner gelben Filztruppe habe ich ein paar lustige Stunden im Weinfass und im Kneipchen
an der Ecke, meine Rolle als Clown habe ich geschickt abgegeben.