Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Leute, es wird nicht heller, vergesst es. (n)

Elis, ich habe auch ziemliche viele Haken, aber die Fensterbänke sind auch gut bestückt,
d.h. abräumen, feucht abwischen, was für ein Terror,:Dund dann alles wieder rauf,
Wahnsinn, oder? Winterlich geschmückte Gießkannen, das ist doch was,
die weiße Pracht wenigstens für einen Glücksmoment. (y) Ich liebe dieses klare leuchtende Blau,
mag aber auch Rot, Grün, Natur und Orange. :giggle:

Ich konnte es nicht lassen, für euch Fotos zu machen. :paar:
DSC_0254.JPGDSC_0258.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Herrluch gemütlich schaut's bei euch allen.aus und ich komm mit aufräumen nicht nach.
    Aaaber mein packl ist versandbereit..wenigstens etwas..und ich stell noch selbstgemackte himbeerherzen rein

TirolerMadl, du machst Fortschritte, es wird höchste Zeit, das du das Packerl abschickst,
    sonst könnte es zu spät sein. :unsure:
    Viel Spaß bei der Weihnachtsbäckerei.:giggle:

Schönen Abend am Kamin. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe gestern mal ein wenig was Weihnachtliches aufgestellt, nachdem ich meinen Karton aus dem Abstellraum geholt habe. Mit der Beleuchtung muss ich mich am WE mal beschäftigen.

• Tach Helga, :giggle::coffee::coffee::coffee:

unheimlich viel habe ich nicht, ein bisschen weihnachtlich überall,
    alles zugehängt habe ich nicht. Zum 1. Advent kommt der Rest zum Vorschein,
    und schon wir haben fertig. :giggle:

Ich mach ja eh nicht viel, hab ein paar Dinge, die ich so im Haus verteile. An den Fensterbrettern geht nix, weil die sind eh vollgestellt mit Pflanzen. An den Fenstern ist nur normale weiße Beleuchtung, ich mag den ganzen bunten Kram nicht, ist mir zu amihaft und das lehne ich ab.

Mal schauen, ob ich mir einen lebenden Christbaum hole, der kommt mit Beleuchtung und Schmuck in den Vorgarten und nach Weihnachten darf der zu Schwester und Schwager in den Wald umziehen und bekommt ordentlichen Waldboden. Bei uns ist ja eh der Borkenkäfer so im Werkeln, dass der Wald nur so dahinstirbt, so kann jeder hier lebende Bäume kaufen und die dann jemandem schenken zum Aussetzen im Wald.

• Nee, das kann ich auch nicht ab, alles kunterbunt, möglichst schrill,
    ich bin deiner Meinung Helga, das sieht alles andere als schön aus.
    Ist alles Geschmacksache, jeder wird nach seiner Facon selig gell. :giggle:

• Bin momentan auch zu blond, um @Baby Hübner 's Einwand zu verstehen. Was meinst Du, bitte?

Ansonsten bin ich auch nicht für ein Clark-Griswold-Haus, aber man muss es wohl tolerieren, dass manche Leute Spaß dran haben.
    Ich werd nicht mal 'nen Weihnachtsbaum haben, weder draußen noch drinnen. Gewollt nicht.:giggle:

Klar, gerne.
    Setz divh, nimm dir nen Keks und einen heißen Kakao.

Es begab sich also zu einer Zeit, als Menschen sich voneinander abgrenzten, da sie ein unterschiedliches Verständnis dafür hegten, wer den tolleren imaginären Freund hat und ob dieser in der Lage ist, Dinge zu tun.
    Oder eben nicht.

Irgendjemandem war es egal, und sprach von "Facon und glücklich". Viel mit Toleranz und Nächstenliebe hatte das aber auch nicht zu tun.

Deswegen mein Nein.
    Nicht jeder darf und kann nach seiner Facon glücklich sein.

Danke für den Kakao, Keks lasse ich besser aus, mein Magen beginnt sich etwas zu normalisieren :)

Danke auch für die Erklärung, jetzt hab ich es geschnallt *ggg*
    Stimmt aber eh auch so wieder, wie Du schreibst.

Helga, ich kläre dich auf. :D

Ich habe eine Matratze gekauft, Hübi: Ich auch.:ROFLMAO:
    Hübi: Es gibt keine Bessere, ich: doch.:ROFLMAO::ROFLMAO::D:D

Versteh you? Das ist die neue Art zu plaudern, eine Unterhaltung
    der leichtesten Art, muss doch auch mal sein, oder?

Eine Packung Kullerkekse gefällig? :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich lach mich wech, darf ich? :D:D

• Zurück
    Oben Unten