Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein Pyro. Natürlich nicht...
Ich werde vermutlich weitermachen wie bisher. Gespräche suchen, direkt an die Kollegen vom sozialen Dienst und an die Sonderpädagogen gehen.
So ist es schonmal aktenkundig uns hat eine gewisse Dringlichkeit.
Ferner werde ich dabei auch meinen Vorgesetzten nicht nach Erlaubnis fragen, sondern darüber informieren.
Ich möchte nicht, das aufgrund falschem Einfühlungsvermögen irgendetwas aus dem Ruder läuft.

Wie man sich im Einzelfall dann verhält, kann ich nicht sagen. Ich hatte noch nie jemanden auf dem Sims stehen...
Wenn ich dran denke wird mir schlecht.

Das stand echt nicht in meiner Stellenbeschreibung :D

• Moinsen ihr Nasen .....Ein richtig sonniges WE wartet auf uns ...heute Nachmittag erste Probefahrt mit dem neuen Auto ...wehe da ist was nicht inur Ordnung oder anders als bestellt

• Moinsen,

oh man, was für stories. Ich darf mich wirklich glücklich schätzen, wie ich aufwachsen durfte.

Ähm, Micha? Neues Blech?

• Das heilige Blech bleibt selbstverständlich frisch gebonert in seiner Garage der wird nie verkauft

• Das war auch früher nicht so. Da brauche ich mir nur meinen Vater ansehen.

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende, ich muss mit einem irre vollen Rucksack zum Zug.

Das mag unterschiedlich sein. Ich bin als Tenniskind groß geworden und war dort eigentlich jeden Tag. Da waren so einige Lehrer im Verein, die dort jeden Tag ab Mittag im wahrsten Sinne "aufschlugen".

Puh, meinem Papa ist gestern bei voller Fahrt der Zwillingsreifen am Wohnmobil geplatzt. 7 Tonnen in der Spur halten. Nix passiert....

Und heute kommt auch hier das heilige Blech an. hehe, Micha, wir fiebern zusammen...:cool:

Natürlich

nicht, Oko

Oh ma, Doro, das ist ja noch mal gut gegangen. Scheiße Glück gehabt!

• Zurück
    Oben Unten