Billas Schnackschnack-Zackzack

Andrerseits auch gut....
Hätte ja keiner vermutet, dass er nach seiner Entziehungskur überhaupt noch mal einen Fuß auf die Erde kriegt.....

• Komplett gaga..........:orr:

Gestern kam übrigens im Radio, dass ein "Vater" von neun (9!) Kindern bei einer Routineuntersuchung beim Arzt erfahren hat, dass er schon seit seiner Jugendzeit steril ist...... Dumm gelaufen.

Stimmt.
    Er war in diesem Pilotprojekt, in dem man die Leute einfach in einem ehemaligen Uranbergwerk im Osten bei Magerquark und Leitungswasser für vier Wochen eingesperrt hat.

Der Figur hatte es aber gut getan.

• Komplett gaga..........:orr:

Gestern kam übrigens im Radio, dass ein "Vater" von neun (9!) Kindern bei einer Routineuntersuchung beim Arzt erfahren hat, dass er schon seit seiner Jugendzeit steril ist...... Dumm gelaufen.

ach....das ist ja mal erfolgreich gewesen, das Kuckucksweibchen....:D
    Da guckt der Kerl aber dutzig...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Stimmt.
    Er war in diesem Pilotprojekt, in dem man die Leute einfach in einem ehemaligen Uranbergwerk im Osten bei Magerquark und Leitungswasser für vier Wochen eingesperrt hat.

Der Figur hatte es aber gut getan.

Soll wohl sein!
    Aufgrund seiner Laktose Intoleranz blieb für ihn ja nur das Leitungswasser........ und was der Stollen sonst noch so hergab.

Zum Glück gab es die leuchtenden Pilze.

Eines Nachts wurde er wach und merkte, dass das beruhigende auf und ab der Brust sowie das gleichmäßige Geräusch des Atem seines Kameraden plötzlich ganz flach und kaum noch wahrnehmbar gewesen ist.
    Im fahlen Licht der Pilze robbte er sich näher und fühlte sofort, dass es mit Theo zu Ende ging. Dunkle Ränder unter den Augen, die Lider aufgeschwollen mit blutig, rissigen Lippen lag Theo da und starrte in weite Ferne.

Theo zuckte nicht einmal, als er ihm den ersten Bissen Fleisch aus dem Oberarm riss.
    Wie im stillen Einvernehmen, führte er sich nicht.

• Zum Glück gab es die leuchtenden Pilze.

Eines Nachts wurde er wach und merkte, dass das beruhigende auf und ab der Brust sowie das gleichmäßige Geräusch des Atem seines Kameraden plötzlich ganz flach und kaum noch wahrnehmbar gewesen ist.
    Im fahlen Licht der Pilze robbte er sich näher und fühlte sofort, dass es mit Theo zu Ende ging. Dunkle Ränder unter den Augen, die Lider aufgeschwollen mit blutig, rissigen Lippen lag Theo da und starrte in weite Ferne.

Theo zuckte nicht einmal, als er ihm den ersten Bissen Fleisch aus dem Oberarm riss.
    Wie im stillen Einvernehmen, führte er sich nicht.

hast Du das gleiche Buch wie ich gelesen??
    Mädchen, von der Chemotherapie geschwächt, von der Leukämie aber scheinbar geheilt, geht auf ne Party, und fliegt die Treppe runter, landet in einem Haufen HalluPilze und wälzt sich erstmal völlig stoned in den Sporen....

• Taaddaaa!

Klasse. Freut mich:D

Ich kann nur für mich sprechen, ich habe nix geraucht.
    Vielleicht liegt es an meiner Ernährung:-P

ich hab auch nur Adrenalin und Aufregung in der Blutbahn....

Maaaaann, wann kommt der DHLer endlich....ich kleb schon anner Scheibe, mache Tropfenfotos in der Sonne und glubsch die ganze Zeit....nix...drei Wagen von denen schon vorbeigefahren....

Du sollst das Gebiss in ein Glas legen, nicht die Corega-Tabs lutschen.
    Mensch Doro, du Dussel :pa:

• Zurück
    Oben Unten