Billas Schnackschnack-Zackzack

• Warum gehste net, Tina? Ist doch schön jetzt draußen.
    Jau, der Papa hat Glück gehabt. Die Mami sagt, sie hätte nen tüchtigen Schrecken gekriegt, das knallt ja derart.

• Mein Vater hat vor 2 Wochen den niegelnagelneuen Wohnwagen meiner Schwester vor die Laterne (besser gesagt rein) gesetzt:d. Hat auch gut Peng gemacht. Ich hab ziemlich gelacht und ich glaube, er hätte mir am Liebsten in den Hintern getreten.....

Ich geh wieder Tennis spielen. Dienstag ging nur nicht. Ich hatte die Kühlschrankausrede.

• Mein Vater hat vor 2 Wochen den niegelnagelneuen Wohnwagen meiner Schwester vor die Laterne (besser gesagt rein) gesetzt:d. Hat auch gut Peng gemacht. Ich hab ziemlich gelacht und ich glaube, er hätte mir am Liebsten in den Hintern getreten.....

Ich geh wieder Tennis spielen. Dienstag ging nur nicht. Ich hatte die Kühlschrankausrede.

Eieiei....lachen ist aber ne natürliche Reaktion, wah?
    Und jetzt ist da ne dicke Delle im Kotflügel oder wat?

• Der Wohnwagen hatte dann einen Knick in der Seite. Der olle Perfektionist dreht immer völlig am Rad, wenn ihm sowas passiert. Für mich ein gefundenes Fressen. Ich muss mir schließlich auch ständig anhören, ich wäre zu blond.

Ich geh wirklich, Oko, ich schwör's!

Hübi, in Bochum hammse nur Fußballplätze.

• Stimmt, von dem habe ich mal gehört.

Da spielte doch Felix Glückauf, auch der "Bobbele von Bochum" genannt.
    Bevor seine Frau Kriemhild ihn mit E605 vergiftete, weil sie ihn erwischt hat, wie er mit ihrem Golftrainer geschlafen hat.
    Das war wirsch damals.

Jaja, das ist halt ärgerlich, wenn Image nen Knick kriegt.
    Mein Papa beim Besuch von Jürgens Papa....3 Stunden lang ne gute Figur gemacht. Und beim Rausfahren mit dem Wohnmobil mal eben den Einfahrtpingel da anner Eck weggesemmelt. Brüller.

Das stimmt.....
    Und hinterher kam raus, dass sie selbst jahrelang ein Verhältnis mit dem Platzwart Otto Schabulke hatte.
    Danach gab es ein offizielles Vereinsauschlußverfahren...... ich erinnere mich.....

Stimmt, von dem habe ich mal gehört.

Da spielte doch Felix Glückauf, auch der "Bobbele von Bochum" genannt.
    Bevor seine Frau Kriemhild ihn mit E605 vergiftete, weil sie ihn erwischt hat, wie er mit ihrem Golftrainer geschlafen hat.
    Das war wirsch damals.

Watt???
    Drei Dinge in einem Satz: Kriemhild, E605 und BummBumm mit dem Golftrainer....
    Treffer, versenkt.....

Die armen Kinder von Glückauf. Komplett aus der Stabilität gerissen.
    Gut, dass sie danach zu ihrem leiblichen Vater ziehen durften. Auch wenn es eine Umstellung gewesen seien muss, aus den gutbürgerlichen Verhältnissen auf einmal Schausteller mit einem Spiegelkabinett zu sein.

Ich glaube, der ältere Sohn ist noch immer auf Jahrmärkten unterwegs. Zusammen mit der Schwester. Esmeralda die Handleserin.

Was aus dem jüngeren geworden ist, weiß ich nicht.

• Zurück
    Oben Unten