Marmande
0
Marmi, welchen Browser verwendest du und welche Android Version steckt dahinter?
Das ist ziemlich alt.
Android 4.2.2
Updates gibt es nicht.
Der Browser ist nicht Firefox.
Welcher da läuft, ist mir unklar.

Marmi, welchen Browser verwendest du und welche Android Version steckt dahinter?
Und noch ein Problem: mit dem neuen Layout nimmt das Forum nicht mehr die ganze Bildschirmbreite ein. Jetzt hab ich rechts und links weiße leere Streifen. Oder liegt's am Browser? (Hab den aktuellsten Firefox.)
Jetzt bin ich ja im Büro, daheim mit Chrome war alles gut von der Optik her. Im Büro hab ich Internet Explorer, da gibts Probleme mit den "neue Beiträge", poste dann noch ein Bild. Da hab ich aber auch Firefox und den hab ich da mal aktiviert. Da passt es mit den neuen Beiträgen gut.
Anhang anzeigen 582829
Welcher da läuft, ist mir unklar.
[*]Suchfunktion findet Beiträge nicht
Ach so: was bedeutet denn dieses ominöse "Post Thanks/ Like"?
Vielleicht bastelt man gerade im Hintergrund an einer Gefällt mir Funktion?
Formatierung seltsam.
Fire OS 5.6.0.0 und Silk Browser
So sieht es aus. Bis zur Freischaltung wird es aber, wie angekündigt, noch einige Tage dauern.
Heißt mittlerweile "Danke/Gefällt mir erhalten"Ach so: was bedeutet denn dieses ominöse "Post Thanks/ Like"?
Das ist so nicht richtig.
Ich würde mir eher wünschen, daß unter der Lupe oder im Pop up unter "Aktuelles" die Erweiterte Suche zu finden wäre. So kann man nur einzelne Schlagwörter eingeben und ein Thread wird angezeigt, aber kein einzelner Beitrag.
Ich kapier den Pfad nicht.
Erst als ich entdeckt habe, daß Neue Beiträge ja quasi auch Suchen beinhaltet, erschien der Pfad "Häuschen (Startseite) > Suchen". Das ist aber subobtimal, denn ein unorientierter User klickt auf die Lupe und wundert sich, wo die E.S. ist.
Ein Pfad müßte beinhalten, daß ich in Unterforen von da nach da gehen kann. Suchen taucht natürlich nirgendwo im Forum auf, nicht bei den Rosen und auch nicht im Support. Die E.S. taucht aber nicht unter der Lupe auf, und das wird ein ungeübter User ewig anmahnen.
Heißt mittlerweile "Danke/Gefällt mir erhalten"
booooah, Suuuper, guck mal die Schrift.....sauber, das liest sich toll.
Dankeeeee, Marcel!