Design 2018 - Fehler, Probleme und Ideen

• Guten Morgen liebe Admins,
    sowohl gestern als auch heute tritt bei mir folgende 'Problematik' auf:
    - ich antworte auf einen Beitrag, egal ob in meinem account oder bei einem anderen Foristen in 'Mein Garten'
    - schreibe also einen Beitrag und verschicke ihn in 'enter'
    - dann SOLLTE dieser Beitrag ja eigentlich als geschrieben in dem account, also z.B. in meinem, erscheinen
    - ich habe die Anordnung, dass immer der zuletzt geschriebene Beitrag, zu sehen ist, also auf Seite 1
    - JETZT ist es aber so, dass statt Seite 1 .... irgendeine Seite, 138, 185, oder oder aufpoppt
    - ich klicke mich dann zu Seite 1 zurück.... und dort ist dann auch mein letzter post zu sehen
    Frage:; was ist zu tun?
    LG Eva-Maria

• Nein, wählbare Designs wird es nicht geben. Den Pfeil nach oben findest du rechts neben jedem Beitrag.

Ich habe das schon weitergegeben. Wir kümmern uns drum.

Der "Winkel" sollte immer funktionieren. Automatische Rotation von Bildern kommt auf die Ideen/ToDo-Liste. Ich kann es aber nicht 100%ig versprechen.

Kommt wieder. Noch einmal Mittagessen und er ist wieder da.

Wollte den Beitrag jetzt "liken".
    Das finde ich auch nicht

• Ich habe meinen Browser (ebenfalls aktuellstes Firefox) auf 130% eingestellt - dann hat das Forum die Breite des Bildschirms und die Schriftgröße ist auch, wenn ich müde bin, gut zu lesen.

Bei mir steht die Größe eh schon auf 120%. Noch größer ist ungut, denn dann wird's zu groß zum bequemen Lesen, und die weißen Streifen hab ich selbst bei 130% noch, hab's grad ausprobiert.

• Jetzt bin ich ja im Büro, daheim mit Chrome war alles gut von der Optik her. Im Büro hab ich Internet Explorer, da gibts Probleme mit den "neue Beiträge", poste dann noch ein Bild. Da hab ich aber auch Firefox und den hab ich da mal aktiviert. Da passt es mit den neuen Beiträgen gut.

screenshot-hausgarten.jpg

Screenshot_2018-01-18-13-12-00.png

Antwort Button"Grün" liegt unter Seitenzahlen. Nutze Chrome in Android 5.0.1

Falls das hilfreich ist, auf dem 10 Zoll Tablet ist es wie auf dem Handy. Das Problem mit dem grünen Balken existiert nur auf dem 7 Zoll Gerät.

Orangina, auch im roten Antwortfeld siehst du doch unten rechts so drei grün umrandete Knöpfe, die mit Antworten, Erweitert und Abbrechen beschriftet sind. Wenn du auf "Erweitert" klickst, dann hast du wieder die Büroklammer zur Verfügung.

Pyro, vielen Dank noch für Deine Antwort:cool:(statt Like). Probiert und capisce.;)

• Zurück
    Oben Unten