T
Tinchenfurz
Guest
Seit wann arbeitet er eigentlich?
Seit wann arbeitet er eigentlich?
Ich meine Frau Spatz.......Alles lesen? Ich glaube es hackt. Ich kriege hier doch kein Schmerzensgeld....
Wenn Du statt auf "zurück" auf "schließen" geklickt hättest, wärst Du auch dem gleichen Post gelandet...Wenn man ein Foto in der Vergrößerung betrachtete und wieder auf "zurück" klickte, landete man nicht mehr auf diesem Post sondern auf dem letzten und musste mühselig wieder nach oben scrollen, um weitere Bilder anschauen zu können.
Wenn Du statt auf "zurück" auf "schließen" geklickt hättest, wärst Du auch dem gleichen Post gelandet...
Guten Morgen.
Kommende Woche sollen auch die Likes wiederkommen!
Pyro, der Winkel nach oben funktioniert bei mir nach jeder Antwort nicht , dauert einfach gaaaanz lange.Seltsam: Wenn ich ein like gesetzt habe, dann funktioniert in dem Post der Winkel nach oben nicht. Muss ich das verstehen?
Joes, du wirst doch wissen, das es einen Unterschied gibt, zwischen "Danke für den Beitrag" und "ich bin der gleichen Meinung", oder?
Seltsam: Wenn ich ein like gesetzt habe, dann funktioniert in dem Post der Winkel nach oben nicht. Muss ich das verstehen?
Pyro, der Winkel nach oben funktioniert bei mir nach jeder Antwort nicht , dauert einfach gaaaanz lange.
Ich nehme immer den einen Beitrag höher . Klappt
Danke! Wofür? Dass ich jetzt durch euch weiß, dass 'Danke sagen' und 'Like' 2 verschiedene Buttons sind.
Grüße vom größten Blindfisch
Tilda
Ganz einfach, du hast die Möglichkeit, dich bei einem User zu bedanken, wenn er dir z. B. eine unbekannte Pflanze identifiziert hat
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen xD
Hab' für mich die Schriftarten selbst angepasst und finde mein Hausgarten Forum vielleicht nicht so edel, aber viel angenehmer zu bedienen.
Anhang anzeigen 584451
Anhang anzeigen 584452
Oder einfach mal jemand die Bereitschaft zeigt, dir einen Ableger irgendeiner Pflanz zu kommen zu lassen...
Obwohl Gärtner ja oft die Befürchtung haben, dass ein Bedanken für Pflanzen negative Auswirkungen auf das Anwachsen haben könnte.... :grins:
Ihr habt eure Meinung dazu, bitte lasst mir auch meine....
Ich mag es nicht!
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen xD
Hab' für mich die Schriftarten selbst angepasst und finde mein Hausgarten Forum vielleicht nicht so edel, aber viel angenehmer zu bedienen.
Anhang anzeigen 584451
Anhang anzeigen 584452