L
Lauren_
Guest
Stupsi, das ist aber ein goldiger Brauch!
Vor Allem für Obstbaumfreaks wie mich - ich mag meine Obstbäume ja alle so gerne, und die Vorstellung, ihnen ein Schleifchen umzubinden und sie mit Weihnachten feiern zu lassen, finde ich einfach putzig.
a:
Denke, GG würde mich in die Klapsmühe einweisen lassen, wenn ich das mache, aber...
- Letztes Jahr gab es bei uns sogar ein Obstbäumchen mit Schleifchen: Ich hatte heimlich ein Aprikosenbäumchen bestellt und im Garten "versteckt", GG hat es zwischen all den anderen Dingen tatsächlich nicht entdeckt.
An Weihnachten habe ich dem kleinen Kerl dann eine Schleife umgebunden (dem Bäumchen - nicht GG, der ist sehr groß geraten :grin
, und GG zur Bescherung hinaus geführt... da war die Überraschung und die Freude groß (denn er hatte sich schon lange ein Aprikosenbäumchen gewünscht).
Also gab es bei uns tatsächlich mal ein Obstbäumchen, das mit Schleifchen mit uns Weihnachten feiern durfte.
a:
(Früchte gab's aber dieses Jahr trotzdem noch keine.
)

Denke, GG würde mich in die Klapsmühe einweisen lassen, wenn ich das mache, aber...
- Letztes Jahr gab es bei uns sogar ein Obstbäumchen mit Schleifchen: Ich hatte heimlich ein Aprikosenbäumchen bestellt und im Garten "versteckt", GG hat es zwischen all den anderen Dingen tatsächlich nicht entdeckt.
An Weihnachten habe ich dem kleinen Kerl dann eine Schleife umgebunden (dem Bäumchen - nicht GG, der ist sehr groß geraten :grin

Also gab es bei uns tatsächlich mal ein Obstbäumchen, das mit Schleifchen mit uns Weihnachten feiern durfte.

(Früchte gab's aber dieses Jahr trotzdem noch keine.